iOS5 - Erfahrungen mit der neuen Firmware

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Nö. Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Lösung. Habe das iP meiner Frau(4er) upgedated, gleiches Problem.
    Geht zwar und es ist alles drauf aber trotzdem hätte ich es gerne sauber beendet. Beim iPad ging's ja auch ...

Evtl. mal den Syncverlauf zurücksetzen und den iTunes-Cache löschen.

• Spotlight

Hatten wir das nicht schonmal mit einer anderen Firmware?

Finde über die Spotlightsuche etliche Mails, die ich schon seit mehreren Tagen gelöscht habe.

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    Nö. Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Lösung. Habe das iP meiner Frau(4er) upgedated, gleiches Problem.
    Geht zwar und es ist alles drauf aber trotzdem hätte ich es gerne sauber beendet. Beim iPad ging's ja auch ...

Seit heute klappt es bei mir wieder. Via Kabel wie auch via W-Lan. Habe jedoch nichts verändert. Das Problem löste sich also von selbst. :top:

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Klappt wunderbar. Nutze den kiosk ohnehin nicht

Ich auch nicht und ich hoffe stark, Apple fügt durch ein nächstes Upate eine Funktion ein, um das Kiosk permanent ausblenden zu können ... :mad:

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Ich auch nicht und ich hoffe stark, Apple fügt durch ein nächstes Upate eine Funktion ein, um das Kiosk permanent ausblenden zu können ... :mad:

Was stört Euch an dieser App so sehr ? Ich habe diese auf den letzten Screen geparkt wo eh alle "Never-used" App's liegen. Dort stören die doch nicht. :)

• Re: Re: Zeitungskiosk

Zitat

Original geschrieben von Carsten19
    Bei wem klappt das? Bei mir zumindest nicht...

Bei mir und einem Kumpel klappt es jetzt auch.
    Man braucht einige Versuche :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!