iOS5 - Erfahrungen mit der neuen Firmware

• Mein iPhone und das iPad laufen bei mir im WLAN mittlerweile einwandfrei.
    Ich habe im Router die WLAN-Einstellungen von Auto auf einen festen Kanal abgeändert.
    Ich meinte diesen Tip auch mal in irgendeinem Forum gelesen zu haben.

You can't always get what you want...

• Hallo zusammen, kann hierzu bitte jemand etwas schreiben? Danke!

• Den Aktien Banner bekommt man wie folgt weg:

Auf Einstellungen---> Mitteilungen--->Aktienwidget dort den Riegel auf Aus stellen.

Übrigens unter diesen Einstellungen lassen sich auch die Anzeigeart von Mails und Sms einrichten.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• An die Leute mit aktivierter Codesperre!

Ist es bei euch auch so, dass man nach dem Öffnen der Kamera über den Homebutton beim gesperrten Gerät und dem Schließen sofort auf dem Homescreen landet, ohne den Code eingeben zu müssen? :confused:
    Gerade 2x getestet.

• Zitat

Original geschrieben von Marion
    An die Leute mit aktivierter Codesperre!

Ist es bei euch auch so, dass man nach dem Öffnen der Kamera über den Homebutton beim gesperrten Gerät und dem Schließen sofort auf dem Homescreen landet, ohne den Code eingeben zu müssen? :confused:
    Gerade 2x getestet.

hehe... das wäre ja wirklich nen Ding ;) Hab keine Code-Sperre, aber bin gespannt, wie das bei anderen ist.

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Gerade 2x getestet.

Kann ich nicht nachvollziehen - Codeeingabe wird angefordert, so wie es sein soll.

• Bei mir auch, Cam über 2 x Homebutton an gemacht dann aus gemacht und dann kam Codeabfrage

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Zitat

Gerade 2x getestet.

Dann hast du es wohl so eingestellt, dass die Codeabfrage erst nach x Minuten kommt.
    Wenn man dann nämlich noch in dem Zeitfenster ist in dem die Codeabfrage noch nicht aktiv ist landet man in der Tat direkt aufm Homescreen.

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!