iOS5 - Erfahrungen mit der neuen Firmware

• Zitat

Original geschrieben von Zappu
    Und Dir sei der Duden für Deine Rechtschreibung sowie die Netiquette ans Herz gelegt.

Dito!
    Ne Rechtschreibprüfung für den Browser kann ja jeder benutzen ;)

• Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Dito!
    Ne Rechtschreibprüfung für den Browser kann ja jeder benutzen ;)

Komm mal wieder runter. Es war WO353 welcher sich beklagte und nicht Zappo. Und deine Beiträge sind teilweise echt nicht lesbar. Lies doch einfach vor dem senden den Text nochmals durch, dann klappt es auch mit den Nachbarn. :D

Und jetzt sind alle wieder lieb. :)

• Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Bei mir funktioniert der Push, sowohl via GMail (als Exchange eingerichtet) als auch via iCloud.

Mal die Mailaccounts gelöscht und einfach neu eingerichtet? Alle Daten richtig eingetragen?

Ja schon mehrfach. Ich habe zb. auch das Problem, das ich keine 2 Applemailadressen nutzen kann.

Der eine geht, sowohl raus senden und auch rein, der andere kann empfangen, aber nicht senden.

Samsung Galaxy S4 weiß

• Ich bekomms auch einfach nicht zum laufen.

sowohl icloud (xxxx@me.com) als auch gmail (xxx@gmail.com) werden bei mir einfach nicht gepushed.

total behindert. ich geh damit montag zum apple store und dann sollen die mir sagen warum das mit ihrem neuen highlight Teil nicht klappt.

• Zitat

Original geschrieben von santazero
    Ich bekomms auch einfach nicht zum laufen.

sowohl icloud (xxxx@me.com) als auch gmail (xxx@gmail.com) werden bei mir einfach nicht gepushed.

total behindert. ich geh damit montag zum apple store und dann sollen die mir sagen warum das mit ihrem neuen highlight Teil nicht klappt.

http://www.apfelnet.de/2009/09…-mails-kontakte-kalender/

Geh das mal Schritt für Schritt durch.
    Das mit Deinen Codes und Gmail verstehe ich nicht.
    Du richtest ein Exchange Konto ein mit den Daten Deines Postfach und gut ist.
    Das klappt.

Beste Grüße
    W.

• Die aktivierungscodes waren irgendwie für dieses "Autorisierung von Anwendungen und Websites" was man angeblich machen soll um andere passwörter zugenerieren die von z.b. anwendungen mit imap funktion etc genutzt werden.

stand so in der anleitung für google sync.

• ok problem zu 50% gelöst.

1. ich habe dieses beschissene passwort von gmail wieder rausgenommen und auf meine standardeinstellung gesetzt.

2. ich habe anstatt ...@gmail.com einmal ...@googlemail.com eingegeben

-> Push funktioniert.

Kalender push geht auch instant.

Das einzige was jetzt noch fehlt ist push bei der icloud. dort hatte ich auch die gmail.com id und habe sie nun ebenfalls über itunes auf @googlemail.com geändert aber das hats leider nicht gebracht.

• Zitat

Das einzige was jetzt noch fehlt ist push bei der icloud. dort hatte ich auch die gmail.com id und habe sie nun ebenfalls über itunes auf @googlemail.com geändert aber das hats leider nicht gebracht.

Deine Apple ID ist googlemail?
    Deine Cloud Mail aber nicht !

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Deine Apple ID ist googlemail?
    Deine Cloud Mail aber nicht !

Ja meine Apple ID ist eine googlemail adresse von mir da ich eine email als apple id eingeben musste in itunes.

wenn ich mich bei cloud anmelde will ich apple id + pw haben und das ist dann die gmail adresse.

• Zitat

Ja meine Apple ID ist eine googlemail adresse von mir da ich eine email als apple id eingeben musste in itunes.

wenn ich mich bei cloud anmelde will ich apple id + pw haben und das ist dann die gmail adresse.

Und Deine @me Adresse?

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!