ZitatOriginal geschrieben von Zappu
Und Dir sei der Duden für Deine Rechtschreibung sowie die Netiquette ans Herz gelegt.
Dito!
Ne Rechtschreibprüfung für den Browser kann ja jeder benutzen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Zappu
Und Dir sei der Duden für Deine Rechtschreibung sowie die Netiquette ans Herz gelegt.
Dito!
Ne Rechtschreibprüfung für den Browser kann ja jeder benutzen
ZitatOriginal geschrieben von the_conscience
Dito!
Ne Rechtschreibprüfung für den Browser kann ja jeder benutzen
Komm mal wieder runter. Es war WO353 welcher sich beklagte und nicht Zappo. Und deine Beiträge sind teilweise echt nicht lesbar. Lies doch einfach vor dem senden den Text nochmals durch, dann klappt es auch mit den Nachbarn.
Und jetzt sind alle wieder lieb.
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Bei mir funktioniert der Push, sowohl via GMail (als Exchange eingerichtet) als auch via iCloud.
Mal die Mailaccounts gelöscht und einfach neu eingerichtet? Alle Daten richtig eingetragen?
Ja schon mehrfach. Ich habe zb. auch das Problem, das ich keine 2 Applemailadressen nutzen kann.
Der eine geht, sowohl raus senden und auch rein, der andere kann empfangen, aber nicht senden.
Ich bekomms auch einfach nicht zum laufen.
sowohl icloud (xxxx@me.com) als auch gmail (xxx@gmail.com) werden bei mir einfach nicht gepushed.
total behindert. ich geh damit montag zum apple store und dann sollen die mir sagen warum das mit ihrem neuen highlight Teil nicht klappt.
ZitatOriginal geschrieben von santazero
Ich bekomms auch einfach nicht zum laufen.
sowohl icloud (xxxx@me.com) als auch gmail (xxx@gmail.com) werden bei mir einfach nicht gepushed.
total behindert. ich geh damit montag zum apple store und dann sollen die mir sagen warum das mit ihrem neuen highlight Teil nicht klappt.
http://www.apfelnet.de/2009/09…-mails-kontakte-kalender/
Geh das mal Schritt für Schritt durch.
Das mit Deinen Codes und Gmail verstehe ich nicht.
Du richtest ein Exchange Konto ein mit den Daten Deines Postfach und gut ist.
Das klappt.
Die aktivierungscodes waren irgendwie für dieses "Autorisierung von Anwendungen und Websites" was man angeblich machen soll um andere passwörter zugenerieren die von z.b. anwendungen mit imap funktion etc genutzt werden.
stand so in der anleitung für google sync.
ok problem zu 50% gelöst.
1. ich habe dieses beschissene passwort von gmail wieder rausgenommen und auf meine standardeinstellung gesetzt.
2. ich habe anstatt ...@gmail.com einmal ...@googlemail.com eingegeben
-> Push funktioniert.
Kalender push geht auch instant.
Das einzige was jetzt noch fehlt ist push bei der icloud. dort hatte ich auch die gmail.com id und habe sie nun ebenfalls über itunes auf @googlemail.com geändert aber das hats leider nicht gebracht.
ZitatOriginal geschrieben von santazero
Das einzige was jetzt noch fehlt ist push bei der icloud. dort hatte ich auch die gmail.com id und habe sie nun ebenfalls über itunes auf @googlemail.com geändert aber das hats leider nicht gebracht.
Deine Apple ID ist googlemail?
Deine Cloud Mail aber nicht !
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Deine Apple ID ist googlemail?
Deine Cloud Mail aber nicht !
Ja meine Apple ID ist eine googlemail adresse von mir da ich eine email als apple id eingeben musste in itunes.
wenn ich mich bei cloud anmelde will ich apple id + pw haben und das ist dann die gmail adresse.
ZitatOriginal geschrieben von santazero
Ja meine Apple ID ist eine googlemail adresse von mir da ich eine email als apple id eingeben musste in itunes.
wenn ich mich bei cloud anmelde will ich apple id + pw haben und das ist dann die gmail adresse.
Und Deine @me Adresse?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!