iOS5 - Erfahrungen mit der neuen Firmware

• Die Frage ist ja, warum bei mir iMessage keine Kosten verursacht. Koennte damit zusammenhaengen, dass ich Facetime nutze und meine Rufnummer daher schon verifiziert war.

• Das währe möglich,
    allerdings erklärt es nicht, warum bei mir
    bei jeder Aktivierung diese SMS gesendet werden will!?

• Das würde bei mir die 2 SMS erklären. Das 1. mal beim Update am Donnerstag und dann das 2. mal als ich wegen dem Jailbreak nochmals iOS5 neu aufgespielt habe. Habe da jedes mal die Handynummer bestätigen müssen.
    Ich werde die nächsten Wochen nichts mehr aufspielen und das mal in der Kostenkontrolle verfolgen.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn

Nutzt du die 1&1 Allnet Flat?

Jep. iCloud nur für Daten&Dokumente sowie findMyPhone. Facetime ist aktiviert aber nicht benutzt bislang.

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Notification Center

Im Notification Center werden ja die Kalendertermine der nächsten 24 Stunden angezeigt.
    Nun meine Frage:
    Wie lange werden Erinnerungen und Kalendertermine im Center angezeigt, wenn ich diese zum Erinnerungszeitpunkt ignoriere.

Mir Schwoba send halt Kerle

• ich weiss ja nicht, ob ihr das schon wusstet :D ....aber wenn am sperrbildschirm eine nachricht ansteht (erinnerung, termin, mail...etc), dann reicht ein wisch vom icon nach rechts und man kommt direkt zu der nachricht/dem ereignis.
    wahrscheinlich bin ich eh der einzige, der das jetzt erst gecheckt hat, aber ich dachte, ich schreibs trotzdem. ;) find ich nämlich echt lässig die funktion! :p

lg wolf

ps: muss das sein, 5! seiten nur über das neue (wie heisst das?) imessage oder so zu diskutieren? sowas geht doch auch per pn... :mad:

STANDARD

• Also langsam hab ich kein BOck mehr auf die Schei**e :(

Ich bekomm das mit dem Google Synch einfach nicht hin. Jedesmal sagt er mir nach dem Erstellen des Accountes (wo er das Passwort mit einem Haken akzeptiert), dass das Exchange passwort falsch ist.

Zusätzlich muss ich mich jetzt fast immer wenn ich mich übers Web bei Gmail einlogge so nen dummen COde eingeben der mir aus dem Ausland per SMS zugeschickt wird. (+44) Dafür darf ich dann wahrscheinlich auch noch zahlen .....

Warum funktioniert der scheiss denn nicht? :(

• Zitat

Original geschrieben von wo359
    ......ein wisch vom icon nach rechts und man kommt direkt zu der nachricht/dem ereignis.
    wahrscheinlich bin ich eh der einzige, der das jetzt erst gecheckt hat, aber ich dachte, ich schreibs trotzdem. ;) find ich nämlich echt lässig die funktion! :p

Danke, ich wusste es auch nicht. Guter Tipp

Zitat

ps: muss das sein, 5! seiten nur über das neue (wie heisst das?) imessage oder so zu diskutieren? sowas geht doch auch per pn... :mad:

Jetzt weisst wie @the_conscience auf seine fast 3000 Nachrichten kommt.

• Zitat

Original geschrieben von Zappu

Jetzt weisst wie @the_conscience auf seine fast 3000 Nachrichten kommt.

So ein bullshit!!!

Ich disskutiere in einem Forum, wofür dies halt auch gemacht ist.

Wenn man keine Ahnung hat,
    einfach mal die Fresse halten :top:

Falls Du nicht verstehst was ich meine,
    http://www.wikipedia.de sei Dir ans Herz gelegt!

Oh, sorry, hab gerade gesehen, dass Du nicht aus D bist.
    Ergo, lern erst mal deutsch!!!
    Dann schau mal nach, was "Forum" bedeutet.

• Und Dir sei der Duden für Deine Rechtschreibung sowie die Netiquette ans Herz gelegt.

Edit: Ich kann viel besser Deutsch als Du. Jeder Post von Dir hat so 10 Fehler. "iMassage" gell. lol

Lerne Du erst mal lesen Wo353 sagte Sachen von wegen Forum und nicht ich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!