ZitatOriginal geschrieben von keule69
Zur Facetime Aktivierung werden SMS ausserhalb Deutschland verschickt (nach England?)
Diese waren in einigen iPhonetarifen kostenfrei.
Ich habe noch ein 3GS, kann also nichts mit Facetime sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von keule69
Zur Facetime Aktivierung werden SMS ausserhalb Deutschland verschickt (nach England?)
Diese waren in einigen iPhonetarifen kostenfrei.
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Den GMail-Account auch als Exchange angelegt?
jetzt ja aber ich habe das problem, dass er das passwort nicht akzeptiert.
ich habe in meinem gmail account übers web dieses passwort erstellen lassen was angeblich dafür erforderlich ist anstatt mein "normales" gmail passwort.
dann hab ich aufm iphone ein ms exchange konto angelegt und es klappt soweit auch alles (nach anleitung im inet daten eingegeben) aber egal was ich als passwort eingebe, das neue oder das web passwort, er sagt immer ich soll das pw für das konto eingeben und akzeptiert beide nicht
edit: habe nun auch beide accounts neu angelegt und beim gmail acc das neue pw drinne. das klappt, aber über exchange geht es nicht.
muss man sich da irgenwdie anders anmelden?
ZitatOriginal geschrieben von santazero
Und ein weiteres "problem" wie bekomm ich dieses be***issene Yahoo Finance aus der übersichtsleiste wenn ich von oben nach unten über das Display wische. Wetter darf da ja gerne drinne bleiben aber die aktien nerven mich.
Wenn der Mist ja wenigstens noch funktionieren wuerde.
Auf meinem iPod Touch, der als "Versuchskaninchen" fuer iOS5
herhalten muss und daher als erstes ein Update auf die neue
iOS Version bekommen hat, steht im Informationscenter
nur immer Wetter offline, Aktien offline
Das Teil hat aber WLAN Empfang und Safari geht zumindest.
Der letzte Schrott.
jetzt ja aber ich habe das problem, dass er das passwort nicht akzeptiert.
ich habe in meinem gmail account übers web dieses passwort erstellen lassen was angeblich dafür erforderlich ist anstatt mein "normales" gmail passwort.
dann hab ich aufm iphone ein ms exchange konto angelegt und es klappt soweit auch alles (nach anleitung im inet daten eingegeben) aber egal was ich als passwort eingebe, das neue oder das web passwort, er sagt immer ich soll das pw für das konto eingeben und akzeptiert beide nicht
Das Passwort für Exchange ist das gleiche wie für die Weboberfläche, dass es da ein anderes geben soll, wäre mir neu. Zwei Fehlermöglichkeiten: Soweit ich weiß, dauert es von Googles Seite einen Moment, bis die Exchange-Schnittstelle aktiv ist, wenn man sie erstmalig nutzt. Ansonsten alle notwendigen Daten gem. der Anleitung von Google eingetragen? (http://www.google.com/support/…n/answer.py?answer=138740)
problem mit den emails. ... kein push
Damit GMail Push funktioniert, muss es als Exchangekonto eingerichtet sein.
Kurzfassung:
Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender > Konto hinzufügen > Microsoft Exchange
Domain: freilassen
Username: Deine GMail Adresse
Server: m.google.com
Langfassung:
http://www.google.com/support/…answer=138740&topic=14252
ZitatOriginal geschrieben von mausi25_ef
mobileme/icloud Mailadresse und Push geht trotzdem nicht.
MobileMe Push funktioniert (iPhone 4, iOS5). iCloud nutze ich nicht.
Bei iCloud gibt es immer wieder Performance- und Erreichbarkeitsprobleme.
iCloud Status: http://www.apple.com/de/support/icloud/systemstatus/
MobileMe Status: http://www.apple.com/de/suppor…ystem_status_history.html
Wie groß ist die Firmware Datei eigentlich ?
ok vielleicht bin ich auch einfach zu dumm aber hier nochmal genau was ich gemacht habe und wo ich angemeldet bin.
gmail benutze ich schon lange und ich habe mir das extra passwort generieren lassen was für mobile devices etc benötigt wird.
Ich habe mein iphone mit itunes synchronisieren lassen.
ich habe auf meinem iphone einen gmail email account eingerichtet mit dem neuen passwort und nicht dem passwort der weboberfläche (da nehm ich weiterhin das alte).
manuelles abrufen der emails klappt mit dem neuen passwort ohne probleme.
ich habe eine ms exchange konto auf dem iphone angelegt und wenn ich dort das neue pw von gmail eingebe beim anlegen ist dahinter ein haken und alles ist angeblich in ordnung. dann gebe ich an, dass ich emails, kontakte und notizen? synchronisieren lassen will und drücke auf "sichern".
danach springt das iphone zurück ins menü von "Mail, Kontakte und Kalendar" und meldet sofort "falsches Kennwort, Geben sie das Kennwort für den Exchange Account "...." ein"
und egal was ich dort eingebe, alles ist immer falsch.
ZitatOriginal geschrieben von santazero und egal was ich dort eingebe, alles ist immer falsch.
Wie oben geschrieben: Beim ersten Aktivieren der Funktion dauert es einen Moment, bis es geht, das steht auch in den Google FAQ. Warte mal eine Stunde und probiere es dann noch mal, dann sollte es gehen!
ZitatOriginal geschrieben von Marion
Ab hier kann ich nur noch Vermuten:
- iMessage sendet zur Aktivierung eine SMS (Ist nur eine Vermutung!)
oder
- falsche SMS Mitteilungszentrale eingegeben
>> Prüfen der aktuelle SMS Zentrale: *#5005*7672#
>> Ändern der SMS Zentrale: *5005*7672*xxxxxxx# (xxxxxxx=Nummer der SMS Mitteilungszentrale Deines Providers. Richtige Nummer > Google oder Forensuche)
ZitatOriginal geschrieben von ak98102
Wie oben geschrieben: Beim ersten Aktivieren der Funktion dauert es einen Moment, bis es geht, das steht auch in den Google FAQ. Warte mal eine Stunde und probiere es dann noch mal, dann sollte es gehen!
Nagut dann warte ich mal. wobei ich glaube, dass das problem woanders liegt. beim erstellen des accountes wird ja das pw kontrolliert und auch akzeptiert.
heutzutage irgendwie ganz schön kompliziert geworden, der ganze kram
edit:
So aktivieren Sie Google Sync für Ihre Nutzer:
Melden Sie sich im Google Apps-Steuerungsfeld für Administratoren an.
Wählen Sie im Menü oben auf der Seite die Option Einstellungen aus.
Wählen Sie im Menü links die Option Mobil aus.
Klicken Sie auf das Optionsfeld neben Google Sync aktivieren.
Klicken Sie auf Änderungen speichern.
Ich habe kein Google Apps. brauch ich das umbedingt? AKtiviert per codes habe ich alles übers internet
edit2: ich habe das neue passwort für thunderbird und fürs iphone benutzt. als 1 pw für 2 geräte. aber das ist egal oder?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!