iOS5 - Erfahrungen mit der neuen Firmware

• Irgendwie bekomme ich meine Emails nicht gepushed. Wenn ich direkt in das mail programm gehe und sie abrufe geht es. aber gepushed wird da nichts.

und wenn ich siri frage ob ich neue emails habe, sagt siri mir auch ständig, dass ich keine neue nachrichten habe. erst wenn ich sie manuell abgerufen habe zeigt auch SIri mir sie.

irgendwer ne idee woran das liegen könnte??

• Zitat

Original geschrieben von Marion
    2 ... SMS berechnet. Muss ... was ausländisches sein.

Zur Facetime Aktivierung werden SMS ausserhalb Deutschland verschickt (nach England?)
    Diese waren in einigen iPhonetarifen kostenfrei.

--
    hier ist Schluß ...

• Zitat

Original geschrieben von santazero
    bekomme ich meine Emails nicht gepushed.

Es werden nur MobileMe, iCloud, Yahoo, Hotmail, GMail, Exchange-Mails gepusht.

Voraussetzung:
    Einstellungen > Mail, Kontakte, Kalender > Datenabgleich (hier Push einschalten) > Erweitert (hier ebenfalls Push einschalten).

--
    hier ist Schluß ...

• ja das es für GMX nicht ging hab ich mir schon fast gedacht.

Bei Gmail und icloud habe ich push eingestellt und unter "erweitert" habe ich für Gmail nur "laden" oder "manuell" und habe auf "laden" gestellt. Icloud steht auf "push".

"Laden" allgemein unter "datenabgleich" steht auf "manuell" und "push" ist aktiviert.

Unter "icloud" habe ich meinen gmail account hinzugefügt und Mail ist auch aktiviert für die icloud.

funzt leider trotzdem nicht :(

Und ein weiteres "problem" wie bekomm ich dieses be***issene Yahoo Finance aus der übersichtsleiste wenn ich von oben nach unten über das Display wische. Wetter darf da ja gerne drinne bleiben aber die aktien nerven mich. habe alle aktien gelöscht aber nun steht da ein leerer Balken wo "aktien" drinne steht und nervt nur rum.

• Zitat

Original geschrieben von santazero Und ein weiteres "problem" wie bekomm ich dieses be***issene Yahoo Finance aus der übersichtsleiste wenn ich von oben nach unten über das Display wische.

Ganz einfach:

Einstellungen -> Mitteilungen -> Aktien-Widget und dort einfach abschalten

• ah super danke.

jetzt hab ich nur noch das nervige problem mit den emails.
    kein push
    siri funzt nicht
    und 7 archivierte emails die ich nicht angezeigt bekomme und gelöscht, aber siri zeigt sie ständig an.

• Das ist ein allgemeines Problem, das es mit dem Push nicht so geht. Ich habe zb. nur meine mobileme/icloud Mailadresse und Push geht trotzdem nicht.

Samsung Galaxy S4 weiß

• FaceTime geht weiterhin nur mit WLAN. Schade, hatte gehofft das man von unterwegs mal seinen Kindern "Hallo" ins Gesicht sagen kann.
    Olli

Galaxy Note 2
    Say yes to Radi-aid!

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Das ist ein allgemeines Problem.

Bei mir funktioniert der Push, sowohl via GMail (als Exchange eingerichtet) als auch via iCloud.

Mal die Mailaccounts gelöscht und einfach neu eingerichtet? Alle Daten richtig eingetragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!