Leute hat jemand ne Idee wie man mit 2 unterschiedlichen ID´s sich seine Photostreams teilen kann?
iOS5 - Erfahrungen mit der neuen Firmware
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von fonya
Wurde doch weiter oben schon beschrieben wie das geht...Aeh .... Hallo ? Ich habe geantwortet. Dann mach den Fragesteller an. Wo liegt das Problem ? Einzelne Themen wurden hier schon 30 mal gepostet. Liest eben keiner mehr heute, lieber schnell schreiben und warten auf die Antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von MaVaderXY
Bei mir blinkt die LED mal bei einer benachrichtigung und dann mal wieder ganz oft nicht..!?Kann ich nicht bestätigen. Bei mir blinkt es immer. Bei allem.
-
Frage:
Ich wollte dass nun mit iCloud machen.
Dabei kam die Meldung dass mir eine E-Mail an meine mac.de gesendet worden ist. Wie rufe ich diese ab? Seh nirgends eine Möglichkeit an die E-Mail zu kommen.
Danke!
-
Siri ist zwar ganz nett, aber irgendwie will sie nicht so richtig. Die Verknüpfung Name -> Freundin geht nicht. Sie fragt zwar, ob sie sich merken soll, dass "x" meine Freundin ist, aber wenn ich hinterher sage, schick eine SMS an meine Freundin, weiß sie es nicht mehr wer die Freundin ist..
Auch versteht sie so einiges nicht oder falsch.. Aber man kann die SMS korrigieren.
Bei den Nachrichten liest sie die Nachrichten, zeigt sie aber nicht an, nach dem Doppelpunkt kommt nichts..
-
Mir ist grade was auf meinem 3GS aufgefallen (muss noch herhalten bis mein 4s mal kommt und so nutz ich die Chance um mal Apps auszumisten).
Ich hab laut itunes noch 2,5 GB Speicher frei (sowohl bei Backup über iTunes wie auch über icloud), auf meinem iphone wird mir aber nur 1,8 angezeigt. Hat irgendwer eine Lösung? Als Kapazität wird mir jeweils 13,6GB angezeigt.. -
Trage seit Jahren in meinem Kalender jeden Tag Umsatzzahlen ein siehe Beispiel:
100/100/100/100
Das ganze immer mit der Uhrzeit von 7 - 7:30 Uhr
Bei jedem Update wurde dies so auch übernommen. Nur jetzt nicht mehr. Kurz nachdem OS5 drauf war waren die Daten noch im Kalender, dann schwupps sync mit ICloud und die Daten sind weg, einfach weg. Dies ist definitiv ein Bug denn das sind ganz normale Eintragungen mit normalen Zeichen.... :confused:
Luciee™
-
-
@ rasputin
ja, bin ich. Hab zwischen allen hin und hergewechselt und auch alle anzeigen lassen. Hab nun ein Backup eingespielt und ICloud (Kalendersync) ausgestellt. Dank Dir.
Luciee™
-
Zitat
Original geschrieben von Grobbel
Als Kapazität wird mir jeweils 13,6GB angezeigt..Bei mir werden auch nur 13.6 GB angezeigt.....Dachte schon das iPhone hat nen Defekt....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!