iOS5 - Erfahrungen mit der neuen Firmware

  • Zitat

    Original geschrieben von Golfyarmani
    Negativ:


    - Syncanzeige nur noch so was kleines oben und nicht mehr schön groß.
    Finde ich nicht so schön, da ich den Sync erst sehe, wenn ich den Kopf unten drücke, lieber
    wäre mir der Bildschirm leuchtet dazu auf wie früher.


    Wo ist das Problem? Während des Syncs kann das iPhone nun weiter genutzt werden im Gegensatz zu früher.. Mit dem Entsperren wird der Sync nicht abgebrochen!

  • Zitat

    Original geschrieben von EternitY
    Kann ich das NotificationCenter iwie als Startscreen hinterlegen?
    Sprich da, wo ich das Handy entsperre. Wie das Cydia App LockInfo mit seinen WeatherApps etc.
    Wäre klasse, denn im Menü die Info finde ich zwar okay, aber unpassend ...


    Geht leider nihct. Ist auch der Grund warum ich nicht auf iOS5 wechsel.


    das NC im "Lockinfo-Style" gibt es nur bei entsperrtem Gerät. Im Lockscreen tauchen nur die neuen Meldungen auf. Somit meiner Meinung nach nicht wirklich brauchbar.

  • Ist das bei euch auch so das die LED Blitz Benachrichtigung mal funktioniert und mal nicht??


    hatte das bei der 2beta auch schon, aber da dachte ich liegts an der Beta ist noch n Bug... Jetzt ist das immer noch so :/

  • Nun ist es möglich "gekaufte Apps" die nicht mehr auf dem Device sind, auszublenden aber leider kann man diese immer noch nicht löschen.
    Einfach über die Wolke mit dem Pfeil drin rüberstreichen.

    Hier steht nix

  • Ich hab mein Iphone immer mit Google Mail bzw. Google Contacts via Exchange Konto synchronisiert.
    Durch die ICloud brauche ich das ja jetzt nicht mehr, wie aber bekomme ich die Google Kontakte in die Icloud?
    Zusammenführen von Exchange Konten scheint ja nicht zu funktionieren, gibt es eine CSV Importfunktion oder ähnliches?

  • Zitat

    Original geschrieben von MaVaderXY
    Ist das bei euch auch so das die LED Blitz Benachrichtigung mal funktioniert und mal nicht??


    Wo geht das dnen einzustellen?

  • Werden bei euch falls verwendet die neuen Twitter Nachrichten in der Mitteilungszentrale gezeigt, also wenn ein neuer Tweet kommt eine Benachrichtigung erfolgt? Habe das bei Einstellungen --> Mitteilungen --> Twitter eingestellt, auch für den Speerbildschirm. Tut sich nur nichts, oder liegt es an der App die noch kein IOS5 Update bekommen hat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!