iOS5 - Erfahrungen mit der neuen Firmware

  • Denke nicht, dass das geht.
    Aber das Angebot im Zeitungskiosk ist doch eh noch (?) überschaubar.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Danke für die Antwort :-)


    Ich meinte aber eigentlich die App und Ordnerstruktur der 2. Seite des Homescreens des ipod touch nach dem Update auf iOS 5 im Auslieferungszustand.
    Weiß hier jemand wie die aussieht? Ggf. Bilder?


    Vielen Dank.

  • Hi zusammen,


    ich habe mit meinem Vodafone Firmenhandy Vertrag leider nur ein
    Internetvolumen von 500 MB (keine Flat die dann gedrosselt wird)..


    Für Android gibt es ja die App 3G Watchdog die da gute Dienste leistet.


    Gibt es so etwas zuverlässiges auch für das iPhone 4S ?
    Oder ist so eine Volumenbremse im IOS 5 integriert?


    Wäre euch für Vorschläge / Infos dankbar!

  • Zitat

    Original geschrieben von Golfyarmani

    - Löschen von Apps auf dem IPhone direkt

    Das ging aber auch schon vorher (und zwar schon seit es Apps gibt :D). Jetzt kann man die Apps nur zusätzlich noch im Einstellungsmenü löschen. ;)

  • Hab auch nun etwas gefunden, was mich stört.
    Die Lautstärke der Tastaturanschläge regt mich definitiv auf!
    Hat sich diese nicht früher über die Lautstärke des Klingeltons steuern lassen? Zumindest hatte ich immer das Gefühl.
    Neuerdings scheint sie sich nach der Lautstärke den Medienwiedergabe/Apps zu orientieren.
    War ja schon immer so, dass wenn ich über Kopfhörer verhältnismäßig laut Musik gehört habe, die Lautstärke in einem Spiel sich daran angepasst hat.
    Nun erhöht sich der Sound der Tastaturanschläge aber auch, wenn ich Musik höre.
    Ist mir nun schon häufiger passiert, dass ich Musik gehört habe, den Stecker abgenommen habe und dann eine SMS etc geschrieben habe. Dann ist die Lautstärke der Tastatur ebenfalls voll aufgedreht.
    Man muss also immer die Lautstärke der Musikapp vor dem beenden anpassen , bevor man eine Eingabe macht.
    Stört mich persönlich und fand ich vorher definitiv besser gelöst!



    Edit: gerade nochmal probiert, und konnte es nicht reproduzieren.
    Trat aber schon mehrfach auf, nun habe ich auch keine Idee mehr, wieso sich die Lautstärke der Tastaturanschläge erhöht

  • Zitat

    Original geschrieben von EternitY
    Kann ich das NotificationCenter iwie als Startscreen hinterlegen?
    Sprich da, wo ich das Handy entsperre. Wie das Cydia App LockInfo mit seinen WeatherApps etc.
    Wäre klasse, denn im Menü die Info finde ich zwar okay, aber unpassend ...


    Als LockInfo-Fan schließe ich mich der Frgae an.
    LockInfo war (ist?) für mich der einzige Grund zum Jailbreak gewesen.
    Emails gehen leider auch nicht im NotificationCenter, oder?

  • Zitat

    Original geschrieben von NadFL
    Emails gehen leider auch nicht im NotificationCenter, oder?


    Doch, lässt sich über "Einstellungen" -> "Mitteilungen" steuern.

  • Was mir auch aufgefallen ist, das das WLan nun im Standby beim iPhone 4 abschaltet.(Push eingeschaltet)
    Beim iPod und beim iPad1 (ohne GSM) bleibt das WLan auch im Standby eingeschaltet.

    Hier steht nix

  • Zitat

    Original geschrieben von thomas1250
    OMG warum kann ich den tollen Zeitungskiosk nicht in irgendeinen Ordner verschwinden lassen???


    Doch das geht YouTube

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!