iOS5 - Erfahrungen mit der neuen Firmware

  • thx, aber das ist dann leider doch nicht die Lösung die ich mir erhofft habe...


    Edit: Aber dann auch mal mein Eindruck nach dem ersten Tag:


    Bin mit der Performance auf meinem 3GS super zufrieden, läuft alles prima, oder zumindest nicht langsamer als unter iOS4. iCloud ist klasse, Notifications sind klasse, dazu viele kleine Detailverbesserungen.


    Habe jetzt auch das erste mal seit iOS3 wieder einen Versuch ohne Jailbreak gestartet, und es gibt bisher relativ wenig, dass mir noch wirklich fehlt. Das einzige was mich eigentlich immer noch zum Jailbreak getrieben hat war Lockinfo. Der neue Lockscreen ist zwar noch bei weitem nicht perfekt, aber ich denke ich kann da vorerst mit leben. Mal schauen wies weiter geht...


    BTW: Location Reminders gibts auf dem 3GS wirklich nicht? Das ist sehr schade...

  • Ist das bei euch au so


    iPad 1


    Ich stelle auf privates Surfen um, klappt alles prima, nun will ich wieder auf normal stellen und Safari öffnet kurz und geht wieder zu. Geht nicht mehr. Wieder auf Privat umstellen dann klappt es wieder...ist das ein Bug?

    Made in Bavaria

  • Zitat

    Original geschrieben von cult of mac
    If you try to open Newsstand while it’s in a folder, your SpringBoard will crash and your iOS device will reboot.

    Nachdem ich das Kunststück reproduzieren konnte, kann ich bestätigen: Drück -> reboot :)


  • Jochen, ich seh das zu 100% genauso! Großer Wurf! Von den anfänglichen Problemen beim Updaten aufgrund der hohen Nutzeranzahl mal abgesehen, hat Apple alles richtig gemacht bis jetzt!


    Nachdem ich mein iPad2 gestern auch auf 5.0 aktualisiert habe ist alles perfekt! Die Multitouchgesten gab es vorher definitiv nicht - sind aber spitzenmässig und echt gut zu gebrauchen!


    Was soll man sonst sagen, iOS5 rulez! :D :top:

    Liebe Grüße Andreas

  • iOS 5 auf iPod touch 4G


    Guten Morgen,
    2 kurze Fragen. Sorry, weiß auch, dass ich mit meinem Anliegen hier nicht zu 100% richtig bin:


    - War es bei euch auch so, dass nach dem Update die E-Mails im Posteingang verschwunden waren?


    - Ist dies bei einem iPhone ggf. auch mit den SMS so?


    - Wie sieht der Homescreen auf der 2. Seite bei einem iPod touch nach dem dem Update aus. Ich meine welche Apps sind dort in welcher Reihenfolge und welche Apps sind im Ordner Dienstprogramme?


    Ich danke euch im Vorfeld vielmals :-)

  • Kann ich das NotificationCenter iwie als Startscreen hinterlegen?
    Sprich da, wo ich das Handy entsperre. Wie das Cydia App LockInfo mit seinen WeatherApps etc.
    Wäre klasse, denn im Menü die Info finde ich zwar okay, aber unpassend ...

  • Re: iOS 5 auf iPod touch 4G



    bei mir 3GS -> iOS5:


    - Emails waren weg
    - SMS waren da
    - Apps erst nicht alle da, dann gingen nicht alle, danach waren alle da, aber halbwegs durcheinander.


    Gruss
    Jay

  • Hallo, habe seit gestern auch das neue iOS drauf.


    Positiv:


    - SMS Töne wählbar aus Klingeltöne Endlich habe ich dem Murloc als SMS Ton


    - Löschen von Apps auf dem IPhone direkt



    Negativ:


    - Syncanzeige nur noch so was kleines oben und nicht mehr schön groß.
    Finde ich nicht so schön, da ich den Sync erst sehe, wenn ich den Kopf unten drücke, lieber
    wäre mir der Bildschirm leuchtet dazu auf wie früher.


    Das nur 3 Sachen die mir aufgefallen sind.

    Thomas...........



    Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

  • Kurze Frage : Gestern Nacht iPad und iP4 upgedatet. iPad alles gut. Beim iPhone steht jetzt nach Beedigung des eigentlichen Updates und Wederherstellung (alles da, gerade geschaut) in iTunes "Änderungen werden angewebdet" - und das schon die ganze Nacht. Habe jetzt den Sync abgebrochen, es geht alles und ist alles da.


    Habe es erneut angeschlossen, es erstellt ein Backup, alles gut - und am Ende bleibt es wieder auf "Änderungen werden angewendet" stehen.


    Irgendwie nicht das was ich wollte ...


    Jemand einen Tip für mich ?

  • Zitat

    Original geschrieben von grizuac
    Hallo zusammen, habe mir gerade iOS5 auf mein iPad2 geladen. Kann man den Zeitungskiosk so einstellen das nur deutschsprachige Titel gezeigt werden ?


    Danke für Eure Hilfe!


    Grüße grizuac


    Bevor es untergeht ... :rolleyes:


    Keiner eine Idee ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!