iOS5 - Erfahrungen mit der neuen Firmware

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Mal gucken wie lange der LED Blitz das durchhällt.:D


    Beim iPhone 4 ist das wohl mehr ne normale LED als ein Blitz und die wird das schon entsprechend lange durchhalten.


    Zitat

    Original geschrieben von Carsten19
    Tja, wie bekomme ich meine Apps nach dem Update auf iOS 5 wieder aufs iPhone? Alle weg... :(


    Neu Synchronisieren?

  • Das weiß man erst, wenn ein Langzeittest vollzogen ist. :p
    Denk dran, um so mehr Technik um so mehr kann kaputt gehen. lach

    Samsung Galaxy S4 weiß

  • Zitat

    Original geschrieben von Servior
    Beim iPhone 4 ist das wohl mehr ne normale LED als ein Blitz und die wird das schon entsprechend lange durchhalten.




    Neu Synchronisieren?


    Nur synchronisieren? Ich dachte, wenn man es synchronisiert, werden die Apps vom PC gelöscht, weil ja auch keine mehr auf dem iPhone vorhanden sind!

  • Zitat

    Original geschrieben von Knappsta
    Hätte eine Frage betreffen iPhone 4 und 4S :


    Hatte mein 4 er immer mit iTunes über einen Windowsrechner verbunden.
    Morgen bekomme ich ein 4 S ! Wenn ich dieses nun zum ersten mal mit dem gleichen Windowsrechner verbinde habe ich dann die gleichen Einstellungen und Apps drauf wie beim 4er ?



    Würde mich auch interessieren da ich vor dem gleichen Problem stehe !


    Mein Mann bekommt das Iphone 4 ich das 4s ,wie ist das mit dem Account können wir beide den Gleichen benutzen ??? habe mal gelesen wenn ich Apps lade hätte der Andere die dann auch auf seinem Iphone (Partner) ???

    weiblicher Handyfreak

  • Hallo zusammen, habe mir gerade iOS5 auf mein iPad2 geladen. Kann man den Zeitungskiosk so einstellen das nur deutschsprachige Titel gezeigt werden ?


    Danke für Eure Hilfe!


    Grüße grizuac

  • Zitat

    Original geschrieben von Carsten19
    Nur synchronisieren? Ich dachte, wenn man es synchronisiert, werden die Apps vom PC gelöscht, weil ja auch keine mehr auf dem iPhone vorhanden sind!


    Im iTunes auf Deinem Gerät, rechts klicken und "Wiederherstellen aus Backup" Dann das gewünschte Backup auswählen.

  • Das mit den Apps ist richtig. Man kann jedoch am Gerät selber den Account wechseln.
    Denke aber, sobald man das Gerät wieder an den Rechner anschließt, werden die neuen Apps auf beide Geräte kopiert.

  • :confused: :confused: Tja, werde morgen einfach mal das 4S an den Windowsrechner anstecken und schauen was passiert.
    Mehr als schief gehen kann es ja nicht.
    Hätte aber schon gerne die gleichen Apps und Fotos auf dem 4S wie auf dem 4 er .....

  • Zitat

    Original geschrieben von Zappu
    Im iTunes auf Deinem Gerät, rechts klicken und "Wiederherstellen aus Backup" Dann das gewünschte Backup auswählen.


    Hab ich bereits gemacht... Bilder sind da, Kontakte sind da, Einstellungen sind da, aber keine Apps zu sehen!!

  • Um nochmal auf mein Kalender-Problem zurückzukommen:


    Ich habe im iPhone jeden Termin doppelt (blauer Punkt, rosa Punkt). Nun kann ich natürlich einen Kalendertypus ausblenden. Aber ich will die doppelten dort eigentlich gar nicht haben. Gibt es eine Möglichkeit, im Ei Doubletten zu löschen?


    In Outlook sind die Termine merkwürdigerweise alle nur einmal enthalten. Hm ....


    Die sind lila und blau, die Termine (Kalender + Kalender). Es ist mir ein Rätsel.

    iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!