iOS5 - Erfahrungen mit der neuen Firmware

  • Nach dem Laden erscheinen die Zeitschriften automatisch im Ordner...

    Nokia Lumia 630 Black
    Apple iPad 4 Black 7.0.4
    Samsung E1120-Arbeitstier
    -------------------------------------------
    TT-Vertrauensthread: 64 Einträge

  • Zitat

    Original geschrieben von mausi25_ef
    Mal gucken wie lange der LED Blitz das durchhällt.:D



    ich wollte auch nur mal gucken wie das aussieht :) werde es wohl eher selten benutzen.......

    weiblicher Handyfreak

  • Ich hab die ja schon geladen, auch vorher schon und in einem anderen Ordner, automatisch passiert da nichts. Wenn ich dann im Store neu laden will steht da, geladen

  • Nach dem aufspielen von iOS 5 habe ich keine meiner Apps mehr auf dem iPhone... Backup aufspielen schlug immer fehl mit Fehlernummer -50. Wie kann ich nochmals versuchen, das letzte Backup aufzuspielen?

  • Mhh habt ihr auch das Problem, dass nach einiger Zeit das Internet über 3G oder WLan nicht mehr so recht will?! Kann es an iCloud liegen oder irgendeine Einstellung? Wenn ich das Handy neu starte klappt es wieder eine gewisse Zeit!?

    44forum.de // die Smarte Comunity

  • Hätte eine Frage betreffen iPhone 4 und 4S :


    Hatte mein 4 er immer mit iTunes über einen Windowsrechner verbunden.
    Morgen bekomme ich ein 4 S ! Wenn ich dieses nun zum ersten mal mit dem gleichen Windowsrechner verbinde habe ich dann die gleichen Einstellungen und Apps drauf wie beim 4er ?

  • Sollte man vielleicht mit dem update auf iOS 5 warten bis iOS 5.1 erscheint ?

    Gruß nicknackman


    IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!