iOS5 - Erfahrungen mit der neuen Firmware

• Hi Leute,

ich muss nochmal nach dem WLAN Sync fragen. Ich habe das in iTunes für mein Gerät aktiviert.
    Wenn ich nun in die Einstellungen auf dem iPhone gehe, ist der Button "Jetzt synchronisieren" ausgegraut. Auch denn ich das iPhone ins Dock stelle, tut sich nichts.

Was muss ich denn noch tun, damit das iPhone mein iTunes auch findet?!

Edit: Die beiden sind natürlich im selben Netz, Remote z.B. klappt einwandfrei!

Greetz,
    deine_mudder

• Zitat

Original geschrieben von Grobbel
    Ich hab irgendwie alle Termineinträge doppelt drin - sowohl von icloud alks auch von outlook. Bin mir grad nicht sicher, wie ich das weg bekomme. Im Kalender lass ich mir nur die von outlook anzeigen aber es werden mir trotzdem jeweils beide angezeigt im notification center.. Weiß jemand rat?

Synchronisierst Du den Kalender über WLAN und per Kabel?
    Wenn ja, dann ist das die Ursache und Du musst einen Haken raus nehmen und Dich für eine Variante entscheiden.

• Du hast in "Erinnerungen" selbst auch eine Uhrzeit festgelegt, wann du erinnert werden möchtest?

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Du hast in "Erinnerungen" selbst auch eine Uhrzeit festgelegt, wann du erinnert werden möchtest?

Nein, einfache erinnerung, ohne ....

Jaja, mit Datum und Zeit erscheinen sie ... Sorry & Danke

Lars

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Es ist davon auszugehen das die App "Erinnerungen" einfach noch in den Babyschuhen steckt und deswegen soviel Macken hat, ...

Gruß,
    -T.

Schwachsinn. Habe iOS 5 bereits seit einiger Zeit daruf und die Erinnerungen haben bisher ohne Probleme funktioniert. Werden im Lockscreen angezeigt und im Notification-Center..

• Hallo,

ich habe die iOS 5 seit ein paar Stunden drauf und merke momentan einen extrem höheren Datenverbrauch im Standby Betrieb als vorher.

iCloud nutze ich nicht.

Hat das noch jemand festgestellt?

Liegt das eventuell am App Data Usage das es durch die Wiederherstellung irgendwie falsch zählt oder was ist das los?

Danke

Woke

• ich habe nur das Gefühl, dass mein 3GS schon beim Rumliegen auf dem Schreibtisch akkumäßig leergesaugt wird. Kein WLAN, kein 3G, kein BT, keine Ortungsdienste...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!