Tja, die Erklärung zum 4S bleibt noch aus, darauf bin ich auch mal gespannt!
iOS5 - Erfahrungen mit der neuen Firmware
-
-
-
Was ist denn der Vorteil des WLAN-Sync? Nur dass ich kein Kable am Computer habe?
-
Zitat
Original geschrieben von wo359
hallo zusammen,update hat klaglos funktioniert!
eine frage hätt ich dennoch: ich dachte mit ios5 ist es jetzt möglich beim kalender in der monatsansicht durch wischen links/rechts in den monaten hin und her zu scrollen?! (und nicht wie bisher die pfeiltastentasten drücken zu müssen!)
oder war hier mein wunsch der vater des gedanken?lg wolf
Starte mal den Kalender und halte das iPhone im QuerModus :top: ist zwar nicht das was du suchst, aber immerhin
-
Wlan Sync bei ipad funzt nun auch
wenn ich itunes starte wird das ipad ohne kable erkannt und man kann ohne kabel syncen.Das Iphone wird allerdings nicht erkannt, obwohl der haken auch gesetzt ist.
Gruss,
aNFOxHat sich erledigt
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Was mir gerade aufgefallen ist:
Habe gestern 3 Erinnerungen eingetragen diese erscheinen auch noch in der "Übersicht" aber nicht mehr in der App selbst, ... komisch?Hast du gesehen, dass es in der App mehrere Seiten gibt (z.B. "Erledigt", "Aufgaben")?
-
Zitat
Original geschrieben von Hummer7884
Na ich drück dir die Daumen!Leider sind meine Mails wohl für immer weg! (Wenn ich das nur vorher gewusst hätte :mad: )
Firmware wiederhergestellt, Backup eingespielt, alle Apps, Musik etc. synchronisiert ->
Leider total jungfräuliche Mail-App (Einstellungen sind geblieben ) -
ich musste (nach(!!) überwinden der Fehler 3200 Problematik) mein iPhone 2x und mein iPad 3x wiederherstellen, weil immer irgendwas mit dem Backup-Einspielen nicht hingehauen hat. Bin frih, dass es nun alles läuft, aber schön ist anders.
-
Zitat
Original geschrieben von tng1977
iPad läd bei mir auch nicht über USB beim syncen. also muss es sowieso geladen sein. wenn man also keine Ahnung hat dann einfach den Mund halten.
Was hat das nun mit meinem Post zu tun?Abgesehen davon, lädt das iPad am USB-Anschluss. Es dauert nur deutlich länger. Schon des öfteren gemacht, weil ein Kabel zu finden war, aber nicht das Ladegerät.
Außerdem hatte ich geschrieben:
ZitatIch hänge mein iPhone/iPad fast nie an mein MacBook, daher ist es schon eine gute Sache, wenn das Backup gemacht wird, wenn ich lade, denn das mache ich deutlich öfter..
undZitatMein letztes Backup vom iPad ist fast 2 Monate alt.. Mir ist es zu blöd, ständig die Geräte an das MacBook anschließen zu müssen. Das ist Schwachsinn.
Ich übersetze das dann mal für dich:
Es ist besser, wenn das Backup über WLAN bei jedem Ladevorgang am Ladegerät gemacht wird, denn das passiert bei mir dann täglich. Vorteil: ich muss mein iPhone nun nicht mehr an einen PC/Mac für das Backup hängen, denn das mache ich so gut wie nie (letztes Backup meines iPad war vor 2 Monaten. Das würde nun nicht mehr passieren). Mit dem WLAN-Sync braucht man sich nun keine Gedanken mehr machen. "Set and forget"Verstanden?
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Hast du gesehen, dass es in der App mehrere Seiten gibt (z.B. "Erledigt", "Aufgaben")?
Klar - Leider aber nirgends drin. Habe die Erinnerungen mit Zeit hinterlegt, ...Gruß,
-T. -
Settings und Store stürzen ab?!
Mir ist aufgefallen, dass sowohl die
- Settings App (z.B. wenn man in die Allgemein->Benutzung geht) als auch die
- AppStore App
öfter mal "abschmieren", d.h. sie werden einfach so beendet.Andere Apps sind scheinbar nicht davon betroffen. Das Problem tritt sowohl bei einem iPhone 4, iPad 2 als auch auf einem 3Gs auf.
Hat sonst noch jemand diese Erfahrung gemacht? Bei der vorigen Beta 7 trat das Problem nicht auf.
Ich habe zwar die GM installiert, aber die sollte ja die gleiche wie die Release Version sein.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!