ZitatOriginal geschrieben von anfox
Und wenn Mann es löscht?
Auch nicht anders, wenn Frau es löscht..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und wenn Mann es löscht?
Auch nicht anders, wenn Frau es löscht..
bei mir werden alle Nachrichten von Facebook angezeigt.
Man kann in den Einstellungen - Mitteilungen einige hinzufügen
oder wie ich es gemacht habe die Aktien Widget deaktivieren
Jepp, bei mir auch, läuft einwandfrei!
also ich bin mehr als enttäuscht von dem update. hab's bisher zwar nur auf meinem iPad installiert, aber die Anzahl an Neuerungen halten sich ja in Grenzen. imessage geht überhaupt nicht, weil keine SMS Unterstützung ( obwohl 3G) und man im Telefonbuch nicht erkennen kann wer jetzt schon ios5 drauf hat, wer überhaupt ein Apple gerät sein eigen nennt. man muss es ausprobieren. willkommen im Mittelalter. bei Safari erkenn ich keinen geschwindigkeitszuwachs. der WLAN Sync ist absoluter Schwachsinn, wenn man das iPad am Strom haben muss. dann kann ich es genauso gut direkt am pc anschliessen. das bringt keine Erleichterung. und zum Schluss icloud. da versteh ich niht, wie das gerechnet wird. mein Speicher ist auf jedenfalls schon voll, obwohl ich nur 15 Fotos drauf hab und ansonsten nur apps. werde die Cloud also nicht verwenden und lieber bei dropbox bleiben. alles in allem hätte ich mir das update auch schenken können.
ZitatOriginal geschrieben von tng1977
also ich bin mehr als enttäuscht von dem update. hab's bisher zwar nur auf meinem iPad installiert, aber die Anzahl an Neuerungen halten sich ja in Grenzen. imessage geht überhaupt nicht, weil keine SMS Unterstützung ( obwohl 3G) und man im Telefonbuch nicht erkennen kann wer jetzt schon ios5 drauf hat, wer überhaupt ein Apple gerät sein eigen nennt. man muss es ausprobieren. willkommen im Mittelalter. bei Safari erkenn ich keinen geschwindigkeitszuwachs. der WLAN Sync ist absoluter Schwachsinn, wenn man das iPad am Strom haben muss. dann kann ich es genauso gut direkt am pc anschliessen. das bringt keine Erleichterung. und zum Schluss icloud. da versteh ich niht, wie das gerechnet wird. mein Speicher ist auf jedenfalls schon voll, obwohl ich nur 15 Fotos drauf hab und ansonsten nur apps. werde die Cloud also nicht verwenden und lieber bei dropbox bleiben. alles in allem hätte ich mir das update auch schenken können.
Hast du nicht bei iCloud 5 GB kostenlos???
Hat er bestimmt ;), aber wer weiß wieviel GB an Apps er in die Cloud geladen hat!
Der WLAN Sync geht bei mir nur, wenn er am pc hängt und iTunes gestartet ist.
Das Häkchen unter Übersicht ist aber gesetzt, bei beiden geräten.
Kann mir da bitte jemand mal helfen?
Gruß,
ANFOx
Bedingung für den WLAN-Sync: iPhone muss mit einer Stromquelle verbunden sein und sich per WLAN mit dem Rechner (auf dem iTunes gestartet sein muss) verbinden können.
Mit einer Stromquelle verbunden sein ?! Ich hoffe ja mal, dass diese Bedingung nur 'eine Versehen' ist und schleunigst behoben wird ... was soll ich mit der Möglichkeit des Synchronisierens per WLAN, wenn ich dennoch ein Kabel benötige ?!
*kopfschüttel*
Moin!
Mal ne kurze Frage. Würde gern mein Iphone 4 auf IOS5 updaten, bin aber erst am Samstag wieder Zuhause an dem Rechner, mit dem ich auch synchronisiere.
Kann ich trotzdem an meinem Firmenrechner (der auch Itunes hat) das Update durchführen oder sind dann z.B. alle Apps etc. weg? Ein Backup kann ich ja ohne Probleme erstellen.
LG,
Sebastian
Habe gestern mein iPhone bereits per WLAN synchronisiert und hab definitiv kein Ladekabel benutzen müssen.
ZitatOriginal geschrieben von Huberle
Bedingung für den WLAN-Sync: iPhone muss mit einer Stromquelle verbunden sein und sich per WLAN mit dem Rechner (auf dem iTunes gestartet sein muss) verbinden können.
Mit einer Stromquelle verbunden sein ?! Ich hoffe ja mal, dass diese Bedingung nur 'eine Versehen' ist und schleunigst behoben wird ... was soll ich mit der Möglichkeit des Synchronisierens per WLAN, wenn ich dennoch ein Kabel benötige ?!
*kopfschüttel*
Bei mir geht es definitiv auch ohne Stromquelle. Sonst ist es tatsächlich recht sinnfrei. An einer Stromquelle angeschlossen synchronisiert das iPhone sich automatisch. Ohne Stromquelle muss man halt im iPhone oder in iTunes auf "Synchronisieren" klicken. Aber das ist ja auch ganz sinnig.
SiemensmasterXXX
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!