iOS5 - Erfahrungen mit der neuen Firmware

• Habe eine Facebook Benachrichtigung Ebekommen und sie wurde mir im Lockscreen angezeigt, aber mein morgiger Termin nicht. Im Gründe funktioniert es. IOS ist subjektiv noch schneller geworden :)

Moto X @ o2 Blue All-In M Professional
    Apple MacBook Pro 13,3" Retina @ Fujitsu B24W-6
    PlayStation 4

• .... edit

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Zitat

Original geschrieben von benwei
    Mit Löschen des iTunes-Caches gings jetzt...

wie macht man das: löschen des iTunes Caches ... ?

Dann nehme ich es mit oben auf...

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    ../..5 & Seite 674

• Um hier mal etwas klarheit zu schaffen:

Der Lockscreen ist nicht das Notification Center, dort werden wie früher auch nur die Push Benachrichtigungen angezeigt. Seit iOS5 nicht nur eine, sondern die letzten X Meldungen.

An das Notification Center kommt man indem man von oben nach unten mit dem Finger wischt, dort sieht man dann Meldungen, Termine, Wetter, Aktien und was man alles eingestellt hat.

• Auf dem Sperrbildschirm werden alle Mitteilungen angezeigt, die man in der Mitteilungszentrale eingeschaltet hat, aber nur neue Meldungen, die dann nach dem anschauen wieder vom Sperrbildschirm verschwinden.

EDIT: Kalender Mitteilungen für die folgenden Tage werden auch im Notifikation Center angezeigt, man muß in den Einstellungen z.B. von 1 Objekt auf 5, oder 10 Objekte einstellen.

Über 70 x top bewertet in der Vertrauensliste !

Phone 15 Pro Titan Natur (256 GB)

Apple Watch Ultra 2 Milanaise

MacBook Air M1 & M2 (512 GB)

• Weil du die Ankündigung nicht richtig verstanden hast?
    Steht bereits mehr als einmal in dem Thread hier und muss nicht alle paar Minuten erneut gefragt werden.

WLAN-Sync schön und gut, habs bei meinem iPhone mal aktiviert. Funktioniert nur nicht wirklich. Mal wird das iPhone erkannt, aber sobald ich was ändern will kommt "iPhone suchen" und danach steh ich wieder am Anfang weils nicht gefunden wird.

• Muss das iPhone 4 vor dem Update die 4.3.5 drauf haben oder geht es auch direkt mit einer früheren Version 4.3.1 oder 4.3.3 ??

Und bitte nochmal hier auf die Frage mit dem Fehlercode 3200 eingehen ... wie bekommt man das Update trotz Fehlercode 3200 hin ...

Bruce Willis:
    ../..5 & Seite 674

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!