iOS5 - Erfahrungen mit der neuen Firmware

• iCloud pusht leider immer noch nicht korrekt. :(

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Zitat

Original geschrieben von anfox
    Hatte ja das AkkuProb nicht.
    Akku war auf 96% Nach update wieder auf 100%
    Und das alles ohne Sync Kabel ;)

lol... da wissen wir ja dann, wie Apple das Akku-Problem "gelöst" hat. :p

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Ich habe das Update auch ohne Kabel gemacht. Bei mir hat sich die Akku-Anzeige aber nicht erhöht, sondern zeigte danach 2 % weniger als vorher an.

iPhone 4S 32 GB white

• tamtam bezog sich doch nur auf die Aussage von anfox

Zitat

Original geschrieben von anfox
    Hatte ja das AkkuProb nicht.
    Akku war auf 96% Nach update wieder auf 100%
    Und das alles ohne Sync Kabel ;)

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Zitat

Original geschrieben von fonya
    tamtam bezog sich doch nur auf die Aussage von anfox

Das tat der meinige auch! ;):D

Liebe Grüße Andreas

• wieso werden eigentlich bei einem Update mit Kabel über iTunes die kompletten 790 mb (iPhone 4) runtergeladen?! Die zwangsweise Verbindung von inkrementellen mit kabellosen Update erschliesst sich mir nicht wirklich... :confused:

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Ich habe einen Bug in den Aufgaben (Exchange):

Einen Eintrag auf dem iPhone gemacht, Erinnerung jede Woche am Freitag um 13 Uhr.

Auf dem iPad erscheint dann die Aufgabe, Erinnerung um 13 Uhr und Termin um 1 Uhr am gleichen Tag, also der Termin vor der Erinnerung. Am iPhone ist kein Termin ersichtlich.

Gebe ich etwas im iPad ein, passiert das gleiche auf dem iPhone. Unschön: der Temin wird angezeigt und je nach gerät um 13 oder 1 Uhr.

Gebe ich eine Aufgabe um 19 Uhr ein, steht beim anderen Gerät auch 1 Uhr da.. Lösche ich den Termin aus dem Gerät, wird die Wiederholung gelöscht..

• So, ich hab das Update auch auf mein iPad 1 geladen und habe gehofft, das Apple endlich das Problem mit der Tastatur in Safari gelöst hat, jedoch hängt diese teilweise immer noch ziemlich hinterher :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!