iOS5 - Erfahrungen mit der neuen Firmware

• .... habe ich jetzt nen :apaul: ...??

Beim SMS Versand wurde mir noch vor 2 Tagen beim eintippen der Empfänger Nummer der große Ziffernblock angezeigt!
    Seit heute kriege ich wieder nur die Ziffern in der oberen Zeile angezeigt .. :mad:

Kann ich das irgendwo am Endgerät einstellen?

Bruce Willis:
    "Ich bin die Fliege im Honig. Der Knüppel zwischen deinen Beinen. Der Tritt in deinen Ar...!" -
    "Gefahr ist mein zweiter Vorname."
    N95-1 black / iPhone 3GS /TT-Vertrauensliste..1../..2../..3../..4
    ../..5 & Seite 674

• Zitat

Original geschrieben von geliebter_teufel
    Kann es sein, dass die Kamera nun keine Zoomfunktion mehr hat? :confused:

hast recht, mir ist das auch aufgefallen :confused:

gruß

• Zitat

Original geschrieben von DJP
    hast recht, mir ist das auch aufgefallen :confused:

Dann zoomt Ihr beide mal bitte mit der Geste "Fingerspreizen"

Beste Grüße
    W.

• flatie

ich kenne das "Problem" von meinem 3GS. Da kann ich dieses Verhalten nach längeren Gesprächen auch beobachten, allerdings ist das schon seit iOS3.x so und war/ist bisher unabhängig von Firmwareversion/Wiederherstellung/Backup etc. aufgetreten.
    Gesprächsabbrüche hatte ich dadurch nie, war bisher nur eine optische Sache.
    Beim 4er habe ich darauf nicht mehr geachtet, werde es aber demnächst wieder tun.
    Sollte das hier anders sein, schreib ich's hier noch mit rein.

Is wahrscheinlich nich nur ne optische Sache, da zum Telefonieren immer nur das GSM-Netz genutzt wird....

Ja...Ja,heißt:Leck mich am ...!

• Zitat

Original geschrieben von elachen12
    .... habe ich jetzt nen :apaul: ...??

Beim SMS Versand wurde mir noch vor 2 Tagen beim eintippen der Empfänger Nummer der große Ziffernblock angezeigt!
    Seit heute kriege ich wieder nur die Ziffern in der oberen Zeile angezeigt .. :mad:

Kann ich das irgendwo am Endgerät einstellen?

Könnte das evtl. Bitte mal jemand nachstellen... Wie sieht das bei Euch mit IOS5 aus, wenn Ihr eine neue SMS Nachricht sendet und dann im "An Feld" eine Nummer eingebt. Bekommt Ihr dann die Zahlen Tastatur in groß (wie bei der Eingabe unter "Tel Nr eingeben" angezeigt oder auch nur die kleinen Zahlen im oberen Bereich.

• Seit iOS 5 stürzt bei mir Safari hin und wieder ab.
    Das hatte ich vor iOS 5 nie.

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Läßt sich das iPhone unter "Einstellungen" -> "Bedienungshilfen" -> "VoiceOver" so einstellen, dass
    ich nur SMS und E-Mails vorgelesen bekomme..??

Habe es versucht, aber diese "VoiceOver" Funktion hängt dann auch in allen Menüs drin und labert einen voll.
    Wäre toll, wenn man es auf SMS + E-Mail beschränken könnte.

• Zitat

Original geschrieben von nicknackman
    Seit iOS 5 stürzt bei mir Safari hin und wieder ab.
    Das hatte ich vor iOS 5 nie.

Habe iOS 5 seit den Betas getestet. Safari ist bei mir kein einziges Mal abgestürzt, im Gegensatz zu anderen Apps, die (natürlich) noch nicht kompatibel waren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!