iOS5 - Erfahrungen mit der neuen Firmware

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Letzteres haengt mit Voiceover zusammen. Da hast du wohl eine Eingabehilfe aktiviert. Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen.

Und wenn du die "Automatische Sperre" aktivierst, schaltet sich dein Geraet auch wieder ab.

Danke für die kompetente Hilfe!
    Es war die Einstellung "Autotext vorlesen" aktivert...

• Hat Apple auch was neues am BT-Protokoll gemacht ?
    Nach dem Update zeigt mein Autoradio das gekoppelte Phone nicht mehr an, koppelt es aber ordnungsgemäß und funktionieren tut es auch ganz normal...

• Anscheinend haben die an den BT-Protokollen wirklich was geändert.
    Bei mir klappt nun endlich wieder der sync meiner Kontakte (Iphone - BT Freisprech).
    Aber dafür wird die Empfangsstärke und Akkuleiste nicht mehr im Display der Freischprechanlage angezeigt.

Gruß
    Flatie

• Zitat

Original geschrieben von Zappu
    Bin ich alleine mit diesem Problem ?

Nö. Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Lösung. Habe das iP meiner Frau(4er) upgedated, gleiches Problem.
    Geht zwar und es ist alles drauf aber trotzdem hätte ich es gerne sauber beendet. Beim iPad ging's ja auch ...

• Mein 4er synct zum Glück ganz normal und so wie es soll!

Synct ihr via Wlan oder über die herkömmliche Weise?

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Ich hab das Problem nicht, aber hast du die ifun App schon mal neu installiert? Evtl gehts dann wieder! :confused:

Das will ich wenn geht vermeiden denn man kann Favoriten anlegen und die wären dann alle weg. Seltsam ist halt das es am iPad geht und am iPhone nicht mehr und das nur bei ifun.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!