iOS5 - Erfahrungen mit der neuen Firmware

• Zitat

Original geschrieben von fanaticsulm
    Schon klar, aber da muss ich dann jede App extra anwählen, bei 4.3.3 war ein Schalter und alle Benachrichtigungen waren aus, so was such ich ;)

Flugmodus? Wäre doch eine Idee

• Zitat

Original geschrieben von Oliver1310
    Flugmodus? Wäre doch eine Idee

Beim Navigon sollte halt Internet laufen , und Anrufe? :rolleyes: aber nur zum zocken wär es ja ok......

• Hallo zusammen,

auf verschiedenen Internetseite findet man iPhone-Screenshots und dort sehe ich öfters ein Symbol, welches ich nicht zuordnen kann:

Was ist das für ein Symbol?

Vielen Dank!

• Folgende Negative

-Mein Iphone dunkelt von selbst den Bildschirm nicht mehr ab, wenn es nicht mehr gebraucht wird.
    -Beim SMS tippen werden ab und zu die falschgeschriebenen Worte bzw. die Korrekturen als Sprache ausgegeben.

Jemand eine Idee zur Abhilfe?

Danke und Gruß

• Letzteres haengt mit Voiceover zusammen. Da hast du wohl eine Eingabehilfe aktiviert. Einstellungen -> Allgemein -> Bedienungshilfen.

Und wenn du die "Automatische Sperre" aktivierst, schaltet sich dein Geraet auch wieder ab.

• Ich habe immer noch iOS 4.3.3. Ich würde jetzt auch gerne das Update auf iOS 5.0 machen aber einige Leute meinten heute ich soll auf die nächste Version warten. Ich wurde gewarnt ,dass da noch viele Fehler beim updaten auftreten könnten.
    Ist da was dran?

Gruß nicknackman

IPhone 4 16 GB IOS 7.1
    IPhone 5S 16 GB IOS 9.0.1
    IPhone 6+ 16 GB IOS 11.1.1
    IPhone X 64 GB IOS 11.1.2.
    T Mobile " Magenta M for Friends "

• Es gab in den ersten Stunden nach dem Release aufgrund es grossen Ansturms Probleme bei der Aktivierung. Das sollte mittlerweile Geschichte sein, bei den 3 Geraeten die ich aktualisiert habe lief es problemlos.

• Bin ich alleine mit diesem Problem ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!