iOS5 - Erfahrungen mit der neuen Firmware

  • Nein, ich habe extra auf sofortige Codeanfrage umgestellt, gleiches Ergebnis.
    Liegt dann also wahrscheinlich am Jailbreak, wenn's sonst keiner hat.

  • Zitat

    Original geschrieben von Marion
    Nein, ich habe extra auf sofortige Codeanfrage umgestellt, gleiches Ergebnis.
    Liegt dann also wahrscheinlich am Jailbreak, wenn's sonst keiner hat.



    Du hattest doch das Thema im Iszene Forom gehabt wo man Das schon auf
    Deinen jailbreak geschoben hatte.
    Oder liege ich falsch und du warst dies nicht ?


    Gruß
    Holger

  • Mal zwei Fragen: mich nervt total dass die iMessages alle auf iPad und iPhone kommt. Wenn ich doch auf dem iPad chatte, kriegt man das irgendwie optimiert?
    Wie kann einem Kontakt der iMessage hat trotzdem ne SMS senden ohne iMessage komplett abzuschalten?

  • Zitat

    Original geschrieben von Worfinator
    Mal zwei Fragen: mich nervt total dass die iMessages alle auf iPad und iPhone kommt. Wenn ich doch auf dem iPad chatte, kriegt man das irgendwie optimiert?

    Ja, ueber die Einstellungen. Da kannst du waehlen, ueber welche Wege du wo erreichbar sein willst.

    Zitat

    Wie kann einem Kontakt der iMessage hat trotzdem ne SMS senden ohne iMessage komplett abzuschalten?

    Geht nicht. Erklaer' mal, warum sollte man das wollen?

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Geht nicht. Erklaer' mal, warum sollte man das wollen?


    Hab ne MultiCard mit nem E51 und nen iPhone 4. Auf dem E51 bin ich nur per SMS erreichbar. Können Apple User mir nun keine SMS mehr senden?

  • Du koenntest iMessage deaktivieren, wenn du lieber per SMS erreichbar sein moechtest. Der Absender kann's ja nicht ahnen.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Ja, ueber die Einstellungen. Da kannst du waehlen, ueber welche Wege du wo erreichbar sein willst.


    Was mich halt so nervt, wenn ich am iPad mit iMessage mit jemandem chatte geht trotzdem bei jeder verdammten Nachricht auch das iPhone los. Eigentlich müsste iMessage das doch merken und aufhören, das iPhone anzusteuern, oder? Leider ist dem nicht so. Separate Mail-Adressen wären ne Lösung, aber auch keine echte, da ich das iPad nicht immer dabei habe *grübel*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!