iOS5 - Erfahrungen mit der neuen Firmware

• Schau mal unter Einstellungen --> Allgemein --> Siri

Siri ist echt cool. Wobei Nachrichten ansagen sehr ungewohnt ist. Aber um jemand anzurufen gut. Was ich schade finde das Siri noch kein Wlan oder Bluetooth an/aus schalten oder andere Dienstbefehle kann.

• Homebutton gedrueckt halten, dann kommt das Mikro.

Steht aber auch so in den Einstellungen, einfach mal lesen ;)

• Zitat

Original geschrieben von fonya
    Wurde doch weiter oben schon beschrieben wie das geht...

Das Thema hatten wir doch schon öfters und ist nicht erst seit iOS 5.0 so, bei mir schaltet WLAN auch bei iOS 4.3.5 aus im Standby.

Das war halt bei mir nicht so,ab iOS 4 blieb WLan immer aktiv.Deswegen hatte ich auch JB drauf mit dem Tool "DePersistWIFI"

Hier steht nix

• Kann man gar nicht Notizen mit Outlook und iCloud synchronisieren?

Weil in den iCloud-Einstellungen auf dem iPhone kann man den Sync von Notizen aktivieren.

Nur womit synchronisiere ich Notizen?

Danke!

• Seit ich meinen MobileMe Account zu iCloud umgezogen habe werden meine Emails nicht mehr richtig gepusht. Woran kann das liegen oder wie kann ich das abstellen?

Gruß,
    -T.

• So, ich habe jetzt auch die iOs5 auf meinem iPhone 4 geladen, hat alles bestens funktioniert.
    Alle Daten wie Apps, Musik,Klingeltöne waren nach dem Update wieder vorhanden, bis jetzt gehen auch alle Apps die ich aufgerufen habe.

Noch ein Tipp für diejenigen die das Update noch laden wollen und Avira auf dem Rechner haben. Bei mir hatte das herunterladen der Update Datei immer so bei ca.370Mb abgebrochen, als ich mein Avira abgeschaltet hatte, wurde auch das Update komplett geladen.

Grüße icednokia

Huawei P8 Mystic Champagne,
    Huawei P10 Mystic silver +Vf-Ultracard

• Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Seit ich meinen MobileMe Account zu iCloud umgezogen habe werden meine Emails nicht mehr richtig gepusht. Woran kann das liegen oder wie kann ich das abstellen?

Gruß,
    -T.

Die Server sind zur Zeit überlastet ... das sollte sich noch einspielen demnächst ...

Liebe Grüße Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!