Zitat◦ Option auf iPhone 4S und iPhone 4, eingehende Anrufe und Hinweise per LED-Blitz zu signalisieren
nur wenn ein anruf grade reinkommt oder wird es auch bei verpassten anrufen, sms etc noch aufleuchten ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat◦ Option auf iPhone 4S und iPhone 4, eingehende Anrufe und Hinweise per LED-Blitz zu signalisieren
nur wenn ein anruf grade reinkommt oder wird es auch bei verpassten anrufen, sms etc noch aufleuchten ?
Hmm wenn ich die App "Zeitungskiosk" öffne, ist der Button "store" ausgegraut, kann diesen also nicht anklicken. Wie soll ich dann Zeitungen laden :confused:
Steht doch dort!
Tja, mein iPad 2 mag gar nicht... Fehlermeldung iTunes: "Es ist ein unbekannter Fehler aufgetreten (3200)"...
Soviel zum Thema einfach... :mad:
Mal 'ne Frage: Ich hab' per Xcode schon unter 4.3.5 mein iPad als Entwicklergerät eingestellt und die Multitasking-Bedienung aktiviert – ist das mit im Backup und der Wiederherstellung enthalten? Weil der Schieberegler etc. sieht anders aus, aber der Text etc. darunter ist der Gleiche.
Bin gerade am Updaten mit meinem iPad 2 auf iOS5.
Bin mal gespannt und werde naher berichten :top:
die Appleserver sind down!
ich habe auch das Problem! :mad: :flop:
Hallo könnt ihr mir sagen wo ich bei "Erinnerungen" die funktion "an einen Ort" finde? Die gibts bei mir nicht!?
3Gs?
ja
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!