iOS5 - Erfahrungen mit der neuen Firmware

• Zitat

Original geschrieben von mausi25_ef
    Apple hat wohl gerade massive Probleme mit dem mailserver wie mir scheint.

Empfangen geht auch nicht immer und senden geht schon mal garnicht. PW wäre falsch. So ein unfug. In den Einstellungen stimmt alles, er zeigt ja auch an das es richtig ist.

Das habe ich auch, allerdings schon seit heute Mittag.
    Dachte schon, in den Einstellungen wäre etwas falsch. Habe aber keinen Fehler meinerseits gefunden.
    Unter icloud.com hingegen funktioniert es ohne Probleme.

• Zitat

Original geschrieben von heffertonne99
    Das habe ich auch, allerdings schon seit heute Mittag.
    Dachte schon, in den Einstellungen wäre etwas falsch. Habe aber keinen Fehler meinerseits gefunden.
    Unter icloud.com hingegen funktioniert es ohne Probleme.

Ist ein bekanntes Problem im Augenblick Klick

Läuft wohl nicht ganz optimal an, das ganze.

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    In iTunes den Haken setzen oder in iCloud speichern. Wenn letzteres eingestellt ist, wird nur in der iCloud automatisch gespeichert. Das geht dann immer, wenn man am Ladekabel hängt automatisch..

Danke dir :top: :top: !
    Total übersehen :p

gruß

• Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Du siehst oben in der Statusleiste sich drehende Pfeile als zeichen für eine stattfindenden Synchronisation mit iTunes.

:top: :top:

gruß

• Mir fällt da gerade etwas ein.

Apple hat so wie mir scheint Sonderzeichen aus den PW rausgenommen, zumindest meckerte er heute rum, als ich den 2. angelegt hatte. Sonderzeichen wurden nicht akzeptiert und es muss mindestens 1 Großbuchstabe darin sein.

Da ich mein me.com zu icloud transferiert habe habe ich mein altes PW ja noch, also Sonderzeichen ohne Großbuchstaben.

Ich glaube langsam, das es daran liegt.

Samsung Galaxy S4 weiß

• OMG warum kann ich den tollen Zeitungskiosk nicht in irgendeinen Ordner verschwinden lassen???

44forum.de // die Smarte Comunity

• Mit IOS5 soll man ja die eigenen Lieder direkt vom Iphone/Ipod/Ipad löschen können.

Ich sehe nur in meiner eigens erstellten Playlist die Möglichkeit ein Lied zu löschen. Dies kommt mir aber nicht anders vor, als bei älteren IOS Versionen und ich habe das Gefühl das Lied wird weiterhin nur aus der Liste gelöscht und nicht vom Gerät.

Hat einer Rat?

• Zitat

Original geschrieben von Ambassador28
    Mit IOS5 soll man ja die eigenen Lieder direkt vom Iphone/Ipod/Ipad löschen können.

Ich sehe nur in meiner eigens erstellten Playlist die Möglichkeit ein Lied zu löschen. Dies kommt mir aber nicht anders vor, als bei älteren IOS Versionen und ich habe das Gefühl das Lied wird weiterhin nur aus der Liste gelöscht und nicht vom Gerät.

Hat einer Rat?

Also bei mir geht es. Das Lied zur Seite wischen, bspw. unter "Titel".Dann erscheint in rot : löschen. Fertig ist es.

Thomas: Newsstand ist ein eigener Ordner für sich. Sieht man ja schon dran, wie sich die "App" öffnet. Daher kann man es nicht in einen anderen Ordner schieben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!