iOS5 - Erfahrungen mit der neuen Firmware

• ganz normal wie unter 4.3.3.
    foto öffnen, auf papierkorb gehen, und weg ist es.

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    ich kann auch ohne icloud bilder löschen

Ich kann alle löschen, die ich mit dem iPhone selbst aufgenommen habe (Album "Aufnahmen"). Ich kann keine selbst aus dem Fotoarchiv löschen. Ich kann keine Bilder aus dem Fotostream löschen, was dazu führt, dass alle Bilder, die ich jetzt aufnehme auf jeden Fall durch das Album "Fotostream" erhalten bleiben, egal ob ich sie aus "Aufnahmen" lösche (zumindest, wenn ich im WLAN bin, dann dann die Bilder sofort hochgeladen werden).

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• wenn ich das iPhone mit dem PC verbinde öffnet sich ja iTunes und das iPhone wird synchronisiert. Ist es richtig, dass nach dem Update dies nicht mehr auf dem iPhone angezeigt wird??

gruß

• Also ganz ehrlich.
    Wenn man noch nicht mal mehr selbst bestimmen kann welche Fotos auf dem IPhone bleiben sollen oder nicht, dann muss ich sagen, dass IOS 5 noch nicht das ist was ich mir vorgestellt habe. Was soll sowas? Ich sehe irgendwie keinen Sinn diese Funktion weg zulassen. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von DJP
    wenn ich das iPhone mit dem PC verbinde öffnet sich ja iTunes und das iPhone wird synchronisiert. Ist es richtig, dass nach dem Update dies nicht mehr auf dem iPhone angezeigt wird??

Du siehst oben in der Statusleiste sich drehende Pfeile als zeichen für eine stattfindenden Synchronisation mit iTunes.

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Original geschrieben von Zappu
    Wo kann man das einstellen, dass er automatisch den Sync macht ?

In iTunes den Haken setzen oder in iCloud speichern. Wenn letzteres eingestellt ist, wird nur in der iCloud automatisch gespeichert. Das geht dann immer, wenn man am Ladekabel hängt automatisch..

• Apple hat wohl gerade massive Probleme mit dem mailserver wie mir scheint.

Empfangen geht auch nicht immer und senden geht schon mal garnicht. PW wäre falsch. So ein unfug. In den Einstellungen stimmt alles, er zeigt ja auch an das es richtig ist.

Samsung Galaxy S4 weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!