iOS5 - Erfahrungen mit der neuen Firmware

• Finde es cool, dass man SMS/Texte auch mit dem Iphone 4 vorlesen lassen kann.
    Zwar umständlicher und man kann nichts diktieren, aber gefällt mir. Oder entdecke ich diese "Feature" nach 2 Jahren Iphone erst jetzt?
    An die neuen Notifications muss ich mich erst mal gewöhnen.
    Auch klappt die Mail-Einbindung noch nicht ganz bei mir, jmd einen Tipp für die Einstellung?
    Situation ist folgende:
    Normale Apple-Id auf gmail.com-Konto , synch der Mail-App mit gmail.com-Konto.
    Dann hab ich icloud mit der alten Id erstellt, und als weitere Mail-Adresse eine @me.com Adresse eingefügt.
    Hat heute morgen auch funktioniert, mittlerweile empfängt er aber nur noch die mails an die gmail...

• Hi, kann mir jemand sagen wie ich das Wörterbuch (Dictionary) nutzen kann?

Danke

4 mal in der Vertrauensliste

• Keine Ahnung, ob ich mich zu dumm anstelle aber ich habe das Gefühl, dass ich kein echtes iOS 5 nutze da mir Apps wie iMessage, Freunde finden usw "fehlen"? Kann mir jemand dahingehend helfen?

Ebenso sehe ich nirgends diese statusliste mit erinnerungen kalendereintragungen etc

Vertrauensliste: über 23x ^^

• iMessage ist in der Nachrichten App integriert und keine eigenständige App
    Freunde finden muss du dir aus dem App Store laden

• Zitat

Original geschrieben von wtanzer
    iMessage ist in der Nachrichten App integriert und keine eigenständige App
    Freunde finden muss du dir aus dem App Store laden

Danke!

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Zitat

Original geschrieben von Krappe
    Hi, kann mir jemand sagen wie ich das Wörterbuch (Dictionary) nutzen kann?

Danke

Hab jetzt schon einiges probiert bekomms aber nicht hin. Sprechen geht wenn ich es markiere nur Nachschlagen erscheint nich :confused:

4 mal in der Vertrauensliste

• ich habe mit iOS5 und whats app folgendes problem:

wenn ich bei "whats app" nachrichten von mehreren leuten bekomme, bekomme ich sowohl im sperrbildschirm als auch im notification center immer nur die letzte nachricht angezeigt. ist das bei euch auch so? neustart des iphones hab ich schon hinter mir...

viele grüße,
    sven

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!