Hi Luk,
bitte auch Auszahlungsangebot per PN.
Portierung möglich (inkl. Bonus von 50 Euro)?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi Luk,
bitte auch Auszahlungsangebot per PN.
Portierung möglich (inkl. Bonus von 50 Euro)?
Hi,
@ CMB Rufnummermitnahme ist möglich! einfach bei der Bestellung angeben und wir brauchen die Kündigungsbestätigung
@ elst o2 ActiveData VVL nicht möglich
@ sin-4711 Danke
@ blIIITz SII Weiß 229,00€
@ Carrek iPhone 4 8GB & 4S noch nicht möglich mit IP100...
@ qad interne Portierung nicht möglich
@ bug78 Wechselprämie möglich
@ all PNs raus
Gruß
Luk
ZitatIst es möglich, dass ich den Vertrag zweimal auf meinen Namen abschließen
ZitatBin zur Zeit bei Telco O2. Hab dort zwei Verträge. Einer wird von mir genutzt und einer von meiner Frau. Würde gerne bei beiden die Nummer mitnehmen. Wenn ich richtig informiert bin, müssen daher auch beide Neuverträge auf mich laufen. Oder ist die Rufnummernmitnahme auch möglich, wenn der Vertrag auf eine andere Person läuft? Gruß CMB
Hi,
wurde leider nicht alles beantwortet.
Kann ich zwei Verträge auf mich abschließen, bzw. ist eine Rufnummernmitnahme von einem Vertrag der auf mich läuft auf einen neuen Vertrag der auf meine Frau läuft möglich?
Gruß
CMB
Guten Tag, ich würde mich über Auszahlungsangebote für alle 3 Tarife per PM freuen.
Vielen Dank!
Gruß
Hallo,
auch für mich bitte ein Auszahlungsangebot für Tarif 2 + 3
Danke
Ich hätte gern ein Verlängerungsangebot.
Vielen Dank.
Hi,
@ CMB SORRY die Verträge müssen wieder auf dein Namen laufen, denn wenn der NEUE Anbieter beim ALTEN Anbieter anfragt, (Rufnummer, Name use.) müssen die daten stimmen
@ all PNs raus
Gruß
Luk
Hallo,
möchte gern in den IP100 Plus VVL. Bitte um Auszahlungsangebot.
Hallo
Ich hätte gerne auch ein Auszahlungsangebot für Tarif 2 und 3.
Vielen Dank im Voraus.
Hi,
@ counterxp VVL mit IP100 Plus nicht möglich
@ Isaack PN raus
Gruß
Luk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!