[ V ] Epson Drucker PX700W mehrfach ausgezeichnet

• Verkaufe meinen Drucker an Techniker. Optisch ist er in einem neutwertigen Zustand. Leider bringt er beim Einschalten eine Fehlermeldung und lässt sich nicht mehr benutzen. Verkaufe ihn daher als Defekt.

Lege noch einen Satz neuer Patronen ( keine Originale ) bei.Privatverkauf,keine Garantie & keine Rücknahme

Preis 39 EUR + Versand.

Produktmerkmale

Herausragendes Multifunktionsgerät für Fotobegeisterte - Drucken, Scannen und Kopieren auch kabellos über WLAN
    Fotodirektdruck auch ohne PC - Vorschau der Fotos auf dem 6,3 cm großen LC-Display und Direktdruck von Speicherkarte oder Digitalkamera über PictBridge
    Direktdruck auf CDs und DVDs - Geben Sie Ihrem digitalen Fotoalbum einen persönlichen Touch. 6-Farb-Fotodruck - Extra großer Farbraum und sanfte Abstufungen für absolut realistische Fotos
    Unglaublich schnell - Drucken eines randlosen 10x15 cm Fotos in nur 10 Sekunden, Textdruck mit bis zu 40 Seiten pro Minute

By climos at 2011-10-12[/IMG]

By climos at 2011-10-12

Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

• wo sind die Tüftler? up! 35 EUR inkl. Versand!

Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!