Hallo zusammen,
ich habe gerade eine Review zu den writeSHIELD von Pocket PC Tech aufgeschalten...ich will mein P800 nicht mehr ohne
Der Vollständigkeit halber seien noch meine alten Reviews für das P800 und das Pielframa Case erwähnt.
Gruss
Cam
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich habe gerade eine Review zu den writeSHIELD von Pocket PC Tech aufgeschalten...ich will mein P800 nicht mehr ohne
Der Vollständigkeit halber seien noch meine alten Reviews für das P800 und das Pielframa Case erwähnt.
Gruss
Cam
Re: Review writeSHIELD Displayschutzfolie P800
ZitatOriginal geschrieben von p800ch
Hallo zusammen,
Alter Schwede, 29$ (= ~26,50 Euro = ~52 DM) ist aber happig. Dann kommt noch mal 8$ (= ~7,30 Euro = ~14,50 DM) Versand per UPS drauf. Macht summa summarum rund
33,80 Euro oder 66,50 DM.
Da hole ich mir lieber einmal im Jahr einen neuen Touchscreen
Naja, ganz günstig sind die nicht, aber die drei Stück für 29$ halten ewig, da sie gereinigt werden können, wenn man zu dritt bzw. für drei P800 bestellt, ists wieder günstiger!
Ahja, das P800 kostet eh schon eine stolze Summe...da darf auch das Zubehör kosten...
also
ichhabe mir bei ebay 10folien für 10euro bestellt. die sind auch super
Was waren denn das für Folien?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!