Biete 2x Eplus Time & More 2004 Web Edition zur Vertragsübernahme

• Hallo,

wir haben hier 2 Verträge von Eplus. Beide Time & More 50 2004 Web Edition. Wir bekommen neue Verträge und diese Verträge laufen noch bis August 2012.

Der Tarif beinhaltet:
    - 50 Freiminuten in alle Netze monatl. (nicht verbrauchte werden mit in den Folgemonat genommen)
    - 150 Frei SMS in alle Netze monatl.

Kosten:
    - 15 Euro monatl., bzw. 12 Euro monatl. für Studenten oder junge Leute unter 27.

Evtl. kann noch ein Sony Ericsson K850i oder ein Samsung E530 dazu gegeben werden.

Die Übernahmegebühren zahlen selbstverständlich wir. Bei Interesse bitte melden.

• Nein, leider nicht. Ist zwar schon 3 mal verlängert, aber von einem Treuevorteil habe ich nie etwas mitbekommen.

• Zitat

Original geschrieben von Toadie
    Nein, leider nicht. Ist zwar schon 3 mal verlängert, aber von einem Treuevorteil habe ich nie etwas mitbekommen.

Schade, denn der ist inzwischen auch nicht mehr buchbar. Es wurde damals aber jeder Kunde darüber informiert sowie auch in sämlichen einschlägigen Online-Foren und Magazinen darüber berichtet. Der Rabatt geht dann nämlich noch hoch bis 40%, was den Tarif wieder attraktiv macht.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Ne, habe ich wirklich nichts von mitbekommen...obwohl ich eigentlich so etwas eigentlich hätte mitbekommen müssen.
    Jetzt kann man es nicht mehr ändern. Schade

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!