ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Werden mit dem neuen iPhone 5 die Bilder aus iCloud nachgeladen, wenn man sich anmeldet?
Bei meinem neuen iPad vor ca. 4 Wochen waren alle Bilder aus dem Photostream umgehend vorhanden!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Der Schakal
Werden mit dem neuen iPhone 5 die Bilder aus iCloud nachgeladen, wenn man sich anmeldet?
Bei meinem neuen iPad vor ca. 4 Wochen waren alle Bilder aus dem Photostream umgehend vorhanden!
Super, Danke für Deine äußerst fix Antwort! :top:
Aber die die der letzen 30 Tage ;).
Na toll. :mad: :flop:
An die 30 Tage hält sich aber Apple anscheinend noch nicht oder nicht mehr. Denn ich habe noch Bilder vom 28.07. im Fotostream......
Und wenn bei Dir noch Bilder im Fotostream sind, dann werden diese auch automatisch auf das neue iPhone übertragen.
Und falls nicht: dann kopierst du die Bilder vom Fotostream heraus - z.B. nach Aufnahmen, Sync zum Rechner, löscht alle Bilder im Fotostream und danach wieder in den Upload-Ordner und schon fangen die 30 Tage von vorne an......
Der Trick mit dem Upload-Ordner klappt nur sporadisch. :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Zappu
Seit heute ist ja die iCloud erweitert und die Notizen sind nun auch in der iCloud. Ich habe nun folgendes Problem: Auf dem iPhone habe ich unter Notizen > Accounts: 105 Notizen (von meinem PC) 4 Notizen (iCloud) In iCloud habe ich nun aber nur die 4 Notizen. Die anderen 105 sind nicht darin. Wie bringe ich nun alle in die iCloud ? Danke. Vorher synchte ich mit Outlook die Notizen.
Hallo, ich habe gerade auch einmal die Notizen unter icloud.com getestet. Wenn ich unter icloud.com eine neue Notiz erstelle, dann wird diese nicht unter "Notizen" in Outlook angezeigt, sondern unter Notes im Unternordner vom IMAP-Poster des Me-Accounts. Daher habe ich in Outlook eine lokale Notiz dorthin verschoben und schwups war die Notiz auch unter icloud.com sichtbar. Zwar ein wenig verkrüppelt, aber es hat geklappt. Versuche das doch auch einmal......
ZitatOriginal geschrieben von alex676
Hallo, ich habe gerade auch einmal die Notizen unter icloud.com getestet. Wenn ich unter icloud.com eine neue Notiz erstelle, dann wird diese nicht unter "Notizen" in Outlook angezeigt, sondern unter Notes im Unternordner vom IMAP-Poster des Me-Accounts. Daher habe ich in Outlook eine lokale Notiz dorthin verschoben und schwups war die Notiz auch unter icloud.com sichtbar. Zwar ein wenig verkrüppelt, aber es hat geklappt. Versuche das doch auch einmal......
Vielen Dank für Deine Antwort. Ich habe es dann gestern noch manuell kopiert. Ging ja schnell. Nun passt es.
ZitatOriginal geschrieben von alex676
An die 30 Tage hält sich aber Apple anscheinend noch nicht oder nicht mehr. Denn ich habe noch Bilder vom 28.07. im Fotostream......
Ja, wenn du es bis zum 26. August auf das iDevice geladen hast bleibt es drauf, aber wenn du am 27. August ein neues iDevice einrichtest sind diese nicht drauf ;).
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!