iCloud Sammelthread - Einrichtung, Benutzung, Fragen/Probleme

• Zitat

Original geschrieben von Zappu
    Seit heute ist ja die iCloud erweitert und die Notizen sind nun auch in der iCloud.

Hä, ich hatte meine Notizen schon immer in der Cloud, d.h. diese auch online gesehen! Oder spinn ich jetzt?

• Zitat

Original geschrieben von hellkell
    Hä, ich hatte meine Notizen schon immer in der Cloud, d.h. diese auch online gesehen! Oder spinn ich jetzt?

Das ist neu Siehe hier

• Neu sind die nicht, die sind jetzt mit eigenem Symbol ausgestattet und nicht mehr so versteckt aber die waren auch früher schon da.

• Zitat

Original geschrieben von Just Me
    Neu sind die nicht, die sind jetzt mit eigenem Symbol ausgestattet und nicht mehr so versteckt aber die waren auch früher schon da.

Trotzdem ist mein Problem noch aktuell. Ob neu oder alt :) Weiss jemand Bescheid ? Danke.

• Zitat

Neu sind die nicht, die sind jetzt mit eigenem Symbol ausgestattet und nicht mehr so versteckt aber die waren auch früher schon da.

Wo haben die sich denn vorher versteckt?

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Wo haben die sich denn vorher versteckt?

Ich glaube im Kalender waren die Erinnerungen und bei E-Mail die Notizen. Weiß es nicht mehr genau, habe die iCloud-Webseite kaum genutzt.

• Zitat

Original geschrieben von Zappu
    In iCloud habe ich nun aber nur die 4 Notizen. Die anderen 105 sind nicht darin.

Wie bringe ich nun alle in die iCloud ?

Kannst du die von einem in den anderen Account kopieren? Ich denke nur was im iCloud Account ist wird auch online synchronisiert.

Edit: Hmm geht wohl nicht in der App, Saftladen :D

Vielleicht hilft das? http://www.apfeltalk.de/forum/showthread.php?t=383879

• Zitat

Kannst du die von einem in den anderen Account kopieren? Ich denke nur was im iCloud Account ist wird auch online synchronisiert.

Edit: Hmm geht wohl nicht, Saftladen :D

Ja, leider geht es nicht. Zur Not werde ich es halt manuell kopieren. Aber etwas mühsam. Warte aber noch ab. Habe in anderen Foren Leute mit dem gleichen Problem gefunden. Vielleicht weiss ja einer noch einen Tip.

• Werden mit dem neuen iPhone 5 die Bilder aus iCloud nachgeladen, wenn man sich anmeldet?

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!