Ich habe folgendes Problem:
Ich synchronisisere derzeit die Kontakte meines iPhones und auch die gleichen Kontakte des iPhones meiner Frau mit Outlook (wir haben also immer die gleichen Kontakte drauf).
Ich möcht jetzt (nur) die Kontakte auf iCloud umstellen, zur Sicherheit aber in Outlook diese auch immer aktuell halten.
Wie muss ich nun vorgehen, dass das funktioniert?
In Outlook ist neben der iCloud Systemsteuerung noch ein separater Kontakteordner, den ich bisher pflege und mit dem auch bisher synchronisisert habe. In der Cloud sind alle Kontakte ebenfalls vollständig vorhanden.
1) Kann ich beim iPhone meiner Frau einen iCloud Account mit meinen iCloud Daten einrichten, der nur die Kontakte synchronisiert und kann meine Frau dann dennoch einen weiteren (ihren eigenen iCloud Account) einrichten, der andere Dinge synchronisiert?
2) Wenn ich die iPhones an iTunes hänge und den Haken vor dem Synchronisisern bei den Kontakten (Outlook) entferne, werden dann bei der folgenden Synchronisation die kontakte auf dem iPhone oder/nd in Outlook gelöscht?
3) Wenn sie beim iPhone gelöscht würden, könnte ich dann anschließend die Kontakte aus der Cloud wieder bekommen, wenn ich am iPhone im iCloud Account Kontakte synchronisisern wähle (weil die Kontakte ja noch in der Cloud sind) oder würden diese dann auch in der Cloud gelöscht?
4)Gibt es bessere Ideene für mein Vorhaben?
Später müsste ich dann zur Sicherheit und Pflege die Kontakte aus der Cloud jeweils händisch in den Kontakteordner von Outlook kopieren (wenn ich diesen nicht ganz entfernen will)?