iCloud Sammelthread - Einrichtung, Benutzung, Fragen/Probleme

• Vielleicht zieht das Iphone sich das Update automatisch sobald man sich auf dem Gerät in ICloud anmeldet?
    Ist aber nur geraten, ich weiss es nicht. Würde es aber auch gerne selbst wissen :)

• Ne das Gerät macht leider keine Anstalten irgendetwas zu updaten!:(
    Man muss doch das iCloud Backup wieder einspielen können!? Weiß keiner wie das geht?

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• Zitat

Original geschrieben von Heeman
    Ne das Gerät macht leider keine Anstalten irgendetwas zu updaten!:(
    Man muss doch das iCloud Backup wieder einspielen können!? Weiß keiner wie das geht?

Hi,

Also ich hab gestern mal mein iPhone komplett zurückgestellt.
    Wenn es ja dann wieder hochfährt kommen ja die anfangsfragen und da konnte ich auswählen mit dem Backup einspielen von iCloud .
    Dann geht es ja weiter und mn muss seine id und Kennwort eingeben.
    Kam aber ein Fehler "Serverproblem". Ich hab es dann doch wieder auf die alte Art gemacht. (Von der Festplatte)
    Aber so sollte es gehen.

Gruß,
    ANFOx

Iphone 11 Pro 256 GB Space Grau
    IPad Pro 12,9“ 2015 128 GB Wifi & Cellular

Stehe mehrfach in der Vertrauensliste

• Danke, für diese Info, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass bei mir nur das lokale Mac Backup angezeigt wurde.

Ich werds aber nochmal testen!

Gruß Heeman
    iPhone, iPad, Apple Watch
    29x in den TT-Vertrauenslisten

• keiner eine Idee? der Umzug findet morgen statt.....

noch eine frage können die apps auch auf einer ext platte liegen??

16610LV

• Guten Tag zusammen, hat bereits jemand Erfahrungen mit der iCloud-Einrichtung nach Windows-Neuinstallation? Wenn ich meinen PC neu installiere (Windows) und dann die iCloud-Systemsteuerung installiere, werde ich dann in Outlook meinen jetzigen Kalender/Kontakte vorfinden oder wird der aktuelle Stand mit dem dann leeren Outlook synchronisiert? Weil ja bei der ersten Installation von der iCloud-Systemsteuerung auch erstmal alle Daten aus Outlook in die iCloud geladen wurde. Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von Aulus2001
    Weiss jemand wie man 2 Fotostreams auf einem Gerät aktivieren kann?
    Situation ist folgende: 2 iPhones iOS5 sollen ihren Fotostream auf einem iPad2 iOS5 anzeigen wobei jeder Fotostream seine eigene Apple-ID hat.

Gruß

Kann denn dazu niemand etwas sagen?

 ⌚️3 4.2  -  iPhone 7 Plus 256GB spacegray 11.2  -  iPhone 6 Plus 64GB spacegrey 11.2 
     iPad (2017) 128GB LTE spacegrey 11.2  -  iPad mini Retina 32GB Wifi + Cellular spacegray 11.2 
     MacBook Pro Retina 13" early 2015 10.13.5  -  MacBook Air 11" mid 2011 10.13.5 

• Ich habe versucht, mich auch für iCloud anzumelden.
    Allerdings ist dabei eine Fehlermeldung aufgetreten. Ich kann keinen iCloud-Account einrichten, weil angeblich meine "maximale Accountanzahl" für kostenlose iCloud-Accounts erreicht ist. Was kann ich dagegen tun? Die Fehlermeldung kann nicht stimmen, da ich bisher weder einen mobileme- noch einen iCloud-Account eingerichtet hatte!?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!