Vielleicht zieht das Iphone sich das Update automatisch sobald man sich auf dem Gerät in ICloud anmeldet?
Ist aber nur geraten, ich weiss es nicht. Würde es aber auch gerne selbst wissen
iCloud Sammelthread - Einrichtung, Benutzung, Fragen/Probleme
-
-
-
Ne das Gerät macht leider keine Anstalten irgendetwas zu updaten!:(
Man muss doch das iCloud Backup wieder einspielen können!? Weiß keiner wie das geht? -
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Ne das Gerät macht leider keine Anstalten irgendetwas zu updaten!:(
Man muss doch das iCloud Backup wieder einspielen können!? Weiß keiner wie das geht?Hi,
Also ich hab gestern mal mein iPhone komplett zurückgestellt.
Wenn es ja dann wieder hochfährt kommen ja die anfangsfragen und da konnte ich auswählen mit dem Backup einspielen von iCloud .
Dann geht es ja weiter und mn muss seine id und Kennwort eingeben.
Kam aber ein Fehler "Serverproblem". Ich hab es dann doch wieder auf die alte Art gemacht. (Von der Festplatte)
Aber so sollte es gehen.Gruß,
ANFOx -
Danke, für diese Info, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass bei mir nur das lokale Mac Backup angezeigt wurde.
Ich werds aber nochmal testen!
-
Hallo,
kann ich meine Mails von iCloud auch über ein Android Gerät abrufen ?
Wenn ja hat da einer die Einstellungen ?Danke
-
Google -> "icloud smtp imap" -> http://support.apple.com/kb/HT4864
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
ich häng mal meine bescheidene Frage hier dran.Ich wollte all meine Apps von meinem jetzigen Win7 Rechner auf meinen Macbook mit SL umziehen.
da ich ja af meinem Ipad iOS5 habe u mein gekauften Apps im Cloud gesichert sind u ich je nach Bedarf sie installieren / entfernen kann ist es denn überhaupt noch notwenidig die Mediathek zu kopieren undauf d. Mac einzufügen?
Ich muss ja meinen Account auf d. alten Rechner deaktivieren u auf Mac aktivieren mehr nicht oder? Wie gesagt es handelt sich nur um Apps keine Videos oder mp3...
keiner eine Idee? der Umzug findet morgen statt.....
noch eine frage können die apps auch auf einer ext platte liegen??
-
Guten Tag zusammen, hat bereits jemand Erfahrungen mit der iCloud-Einrichtung nach Windows-Neuinstallation? Wenn ich meinen PC neu installiere (Windows) und dann die iCloud-Systemsteuerung installiere, werde ich dann in Outlook meinen jetzigen Kalender/Kontakte vorfinden oder wird der aktuelle Stand mit dem dann leeren Outlook synchronisiert? Weil ja bei der ersten Installation von der iCloud-Systemsteuerung auch erstmal alle Daten aus Outlook in die iCloud geladen wurde. Vielen Dank!
-
Zitat
Original geschrieben von Aulus2001
Weiss jemand wie man 2 Fotostreams auf einem Gerät aktivieren kann?
Situation ist folgende: 2 iPhones iOS5 sollen ihren Fotostream auf einem iPad2 iOS5 anzeigen wobei jeder Fotostream seine eigene Apple-ID hat.Gruß
Kann denn dazu niemand etwas sagen?
-
Ich habe versucht, mich auch für iCloud anzumelden.
Allerdings ist dabei eine Fehlermeldung aufgetreten. Ich kann keinen iCloud-Account einrichten, weil angeblich meine "maximale Accountanzahl" für kostenlose iCloud-Accounts erreicht ist. Was kann ich dagegen tun? Die Fehlermeldung kann nicht stimmen, da ich bisher weder einen mobileme- noch einen iCloud-Account eingerichtet hatte!?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!