ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Am besten unter http://www.icloud.com einloggen, dann auf den Namen klicken und unter Erweitert dann Fotostream löschen auswählen.
Jau stimmt. Da habe ich das gesehen. Danke!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Am besten unter http://www.icloud.com einloggen, dann auf den Namen klicken und unter Erweitert dann Fotostream löschen auswählen.
Jau stimmt. Da habe ich das gesehen. Danke!
Nochmal E-Mail-Problem
Hallo Zusammen,
ich bin ratlos :confused:
Ich habe für meine Schwester unter Windows Vista im Mail Programm die Server
imap.mail.me.com
imap.smtp.me.com
sowie richtigen Benutzernamen, sichere Verbindung etc. eingetragen:
Der Mailempfang klappt einwandfrei; aber beim Versenden gibt es ne Fehlermeldung bezüglich, dass möglicherweise Authentifizierungseinstellungen für den Postausgang nicht stimmen.
Nun aber das rätselhafte: Sende ich vom Account meiner Schwester an meine me.com Adresse kommen die Mails an - es hakt also nur bei gmx.de & co.
Weiß jemand Rat?
Folgendes habe ich testweise eingestellt:
Meine beiden Emailkonten werden zu meiner @me-Adresse weitergeleitet, die beiden Konten sind aber auch noch hinterlegt. Dummerweise bekomme ich ja jetzt jede Mail doppelt.
Kann ich Mail so konfigurieren, dass ich die Mails nur über die Cloud bekomme, aber Antworten über meine Standardkonten schreiben kann, ohne alles doppelt zu haben?
Weiterleiten und löschen bei den Konten, die Weiterleitung haben. Dann beim Antworten, den Account auswählen, von dem Du senden willst.
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
Weiß jemand Rat?
Verwendest du auch beim Versand die Zugangsdaten? Der SMTP-Server kennt die lokale Domain (me.com) natuerlich und nimmt Mail hierfuer ohne Authentifizierung an. Fuer das Versenden an externe Adressen ist i.d.R. aber eine Authentifizierung erforderlich. Ich weiss jetzt nicht, ob der SMTP-Server dies auch ueber Port 25 zulaesst, ggf. mal auf Port 587 probieren.
2 Sekunden googlen fuehrt mich hier hin: http://support.apple.com/kb/ht1625 und bestaetigt obiges.
Vielen Dank schonmal für den Hinweis, dem werde ich gleich als nächstes nachgehen. Bin zwischenzeitlich auch noch auf einen anderen Postausgangsserver gestossen, der auf der deutschen Ilcoud Hilfeseite angegeben wird.
Klick
So richtig läuft es damit allerdings auch noch nicht
EDIT:
Es klappt weder mit Port 25 noch mit 587 :mad:
Ich habe jetzt wirklich fast alle Kombinationen durch; aber es will einfach nicht.
Mittlerweile kommt noch nicht mal mehr ein Fehlerhinweis. Er zeigt unten nur noch Fehler und wenn ich in die Statusmeldung klicke, dann kommt bei Fehler ein leeres Feld und bei Aufgaben nen rotes X ohne weiteren Hinweis, woran es liegen könnte :mad:
ZitatOriginal geschrieben von Andreas24
So richtig läuft es damit allerdings auch noch nicht
Ich hab das auch mal grade mit einem Mailclient getestet. Mail abrufen funktioniert, aber den Mailversand bekomme ich nicht ans Laufen. smtp.me.com & smtp.mail.me.com, Port 25 und 587, diverse Authentifizierungsmethoden, Login mit @me.com und ohne. Immer das gleiche Ergebnis, "bad username or password".
Ueber den me.com Account am iPhone geht's dagegen.
ZitatOriginal geschrieben von 7650w
Weiterleiten und löschen bei den Konten, die Weiterleitung haben. Dann beim Antworten, den Account auswählen, von dem Du senden willst.
Manchmal kann's so einfach sein...
Danke!
Schon mal gut zu wissen, dass es offensichtlich nicht an einem selbst liegt :p
Aber ne Lösung scheint dafür ja in weiter Ferne zu liegen
ZitatOriginal geschrieben von dynavox
danke Christian !
danke Christian!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!