ZitatOriginal geschrieben von alx384
Ich kann mich mit dem passenden Passwort bei icloud.com einloggen und Mails senden. In Outlook funktioniert der Abruf von eMails via IMAP problemlos. Alle Ordner werden angezeigt und neue eMails kommen sofort an. NUR der Versand funktioniert nicht. Da fordert Outlook immer bzw. seit ein paar Tagen das Passwort an. Ich habe als SMTP-Server p02-smtp.mail.me.com eingerichtet bzw. der iCloud-Windows-Client hat es getan. Bis Mitte letzter Woche hatte noch alles korrekt funktioniert. Und an den (Server-)Einstellungen habe ich nichts verändert.
So ich habe jetzt nochmal in der iCloud-Systemsteuerung den Haken bei Mail entfernt. Outlook neu gestartet, dann war das .me-Konto verschwunden. Dann erneut den Haken bei Mail gesetzt und das Konto war wieder in Outlook vorhanden. Und beim Senden wir er immer mein Passwort haben. Alle Ordner werden aber angezeigt. IMAP-Abruf funktioniert.
Und das ist ansonsten bei niemanden?