Zitat
Kann es sein, dass die Geschichte mit Exchange nicht funktioniert? Ich kann nicht unter einer anderen E-Mail-Adresse schreiben, obwohl ich alle Einstellungen vorgenommen habe.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Kann es sein, dass die Geschichte mit Exchange nicht funktioniert? Ich kann nicht unter einer anderen E-Mail-Adresse schreiben, obwohl ich alle Einstellungen vorgenommen habe.
Standardadresse ausgewählt in Gmail Desktop?
Immer von Standard antworten in Gmail Desktop ausgewählt?
Ja, das habe ich gemacht. Wenn ich einen ganz normalen IMAP-Account erstelle, dann geht es. Bei Exchange funktioniert es aber nicht.
Funktioniert es bei Dir mit Exchange?
Hallo zusammen,
habt ihr auch mit iCloud-Mail seit gestern Probleme?
Jepp, seit gestern Morgen ca. 9:00 Uhr.
Das Problem ist immer noch existent.
Damit liegt der Service bei einigen Anwendern schon seit über 24 Stunden darnieder
Danke für den Link. Hier in Deutsch: http://www.apple.com/de/support/icloud/systemstatus/
Gerade eben bei "Nächstes Update" von 14:00 Uhr auf 17:00 Uhr gesprungen.
Also scheint es ja ein grösseres Problem zu sein!
Na toll...dieses "Verschieben" ist jetzt schon das 3. Mal passiert.....
Das wird bestimmt noch auf 19:00 Uhr verschoben. Dann: Vielleicht wird ja beta.icloud.com in icloud.com zusammengelegt und heute abend wird iOS6 veröffentlicht!?!?!?
Seit heute ist ja die iCloud erweitert und die Notizen sind nun auch in der iCloud.
Ich habe nun folgendes Problem:
Auf dem iPhone habe ich unter Notizen > Accounts:
105 Notizen (von meinem PC)
4 Notizen (iCloud)
In iCloud habe ich nun aber nur die 4 Notizen. Die anderen 105 sind nicht darin.
Wie bringe ich nun alle in die iCloud ? Danke. Vorher synchte ich mit Outlook die Notizen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!