Guten Tag,
könnt ihr euch vorstellen, dass Apple zukünftig wieder iDisk o.ä. in Form von SkyDrive, Dropbox (vor allem mit dem Sync-Client) in die iCloud einbauen wird?
Vielen Dank im Voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Tag,
könnt ihr euch vorstellen, dass Apple zukünftig wieder iDisk o.ä. in Form von SkyDrive, Dropbox (vor allem mit dem Sync-Client) in die iCloud einbauen wird?
Vielen Dank im Voraus.
Vorstellbar ist das sicher. Allerdings bewegt sich Apple im Moment eher in die entgegengesetzte Richtung (weg von sichtbaren Dateisystemen und Ordnerstrukturen, hin zu der Verwaltung der Dateien über die jeweiligen Apps direkt).
Bei mir sind im iCloud Webmail alle Aliase verschwunden. Ich kann sie auch nicht neu anlegen, weil sie schon vergeben sind. In Mail am Mac und am iPhone sind sie aber noch verfügbar?
Kann es sein, dass da gerade was spinnt? Oder muss ich mir Sorgen um meine Aliase machen?
Hallo,
ich hab mal ne Frage zum Speicherplatz auf dem iPhone und in der Cloud.
Ich hab 372 Fotos auf dem iPhone und 1.000 im Fotostream.
Lt. den Allgemeinen Infos zeigt das iPhone 1.363 Bilder an!!!
Mein 16 GB Iphone 4S zeigt mir in den Allgemeinen Infos nur noch ca. 1 GB freien Speicher auf dem iPhone an.
Nutzt der Fotostream auch Speicherplatz auf dem iPhone oder woran kann das liegen.
Der Rest (Apps usw.) können den Speicherplatz nämlich nicht verbaucht haben.
Danke
Gruß aus HH
Die Bilder im Fotostream werden ja IMHO auch aufs iPhone geladen, sonst könnte man sie ja garnicht so schnell öffnen oder?
Achso!
Die 1.000 Bilder machen mir aber scheinbar auch Probleme beim Backup in die Cloud (hab nur die 5 GB).
Kann das sein?
Danke
Du kannst Bilder in den Backup Einstellungen vom Backup ausnehmen. Wenn sie über Fotostream eh am Rechner landen, brauchst du die ja nicht unbedingt im iPhone Backup.
Wie stell ich das denn in iCloud am iPhone ein?
Danke
Einstellungen -> iCloud
schon klar
Aber wo stell ich aus, dass sie Fotos nicht mit ins Backup gehen?
EDIT: Ich glaub, ich habs entdeckt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!