iCloud Sammelthread - Einrichtung, Benutzung, Fragen/Probleme

• Das ist nicht auszuschließen, da ich das Geräte gerade gebraucht erworben habe. Allerdings hab ich selbstverständlich das Gerät komplett neu über meine Apple-ID installiert. Von daher dürfte doch keine Beschränkung hinsichtlich des Vorbesiter bestehen oder? Wie kann ich das Limit zurücksetzen?

• Früher bei den kostenlosen MobileMe-Accounts zur iPhone-Ortung, war es so, dass jedes iPhone nur ein begrenzte Anzahl an Accounts anlegen konnte (glaube 5 oder so), und dann war Schluss. Imho hat da auch kein Widerherstellen etwas geändert, das lief wohl über die Seriennummer oder so.

Evtl gibt diese Grenze jetzt auch für die iCloud-Accounts. In dem Fall hast du einfach "Pech". Hast du kein anderes Gerät um so einen Account anzulegen, zb einen Mac?

Notfalls würde ich da mal beim Apple Support anrufen...

• Zitat

Original geschrieben von seatopen

Notfalls würde ich da mal beim Apple Support anrufen...

Das ist wahrscheinlich die schnellste Lösung... :top:

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Das ist wahrscheinlich die schnellste Lösung... :top:

Ist der Apple-Support kostenlos, auch wenn mein iPhone keine Garantie mehr hat?

• Ok danke, werde mich dann mal an den Support wenden!

Andere Frage: Wenn ich in iOS unter Einstellungen -> iCloud auf "Account löschen" klicke, lösche ich damit den kompletten iCloud-Account nur die iCloud-Einstellungen auf dem iPhone?

• Zitat

Original geschrieben von Ungeheuer28

Andere Frage: Wenn ich in iOS unter Einstellungen -> iCloud auf "Account löschen" klicke, lösche ich damit den kompletten iCloud-Account nur die iCloud-Einstellungen auf dem iPhone?

das löscht nur die Einstellung auf dem Gerät. Wenn du sicher gehen willst, kannst du ja erstmal in den Flugmodus wechseln ;)

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Das bedeutet also, ich kann mir auf einem anderen iPhone (wo derjenige Besitzer sich schon einen iCloud-Account eingerichtet hat), sein Accout kurzzeitig löschen und mir einen Account erstellen, indem ich einfach meine Apple-ID eintrage? Sobald ich meinen neuen Account dort erstellt habe, kann er seinen Account wieder eintragen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!