iCloud Sammelthread - Einrichtung, Benutzung, Fragen/Probleme

• Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Du solltest dich vielleicht nochmal schlau machen. Windows 7 läuft nativ auf dem Mac.

per bootcamp wohl? ( Dann schau mal auf den Lastmanager, was er dann zum Akku sagt? )
    Windows7 unter bootcamp auf dem macbookpro läuft nur die halbe Zeit ( Probier es einfach aus! )
    10.10er-ubuntu-Version läuft gute > 8 h auf dem lenovo.
    Ubuntu unter paralells6 auf dem macbookpro, runde 3 h - dann ist das notebook im off-modus.
    Windows7 per paralllels6 auch nur kanpp 3,5 h, dann ist der Ofen aus.

Mit dem kommendem Ultrabook werden Akkuzeiten von > 12 h möglich sein.
    Inclusive windows 8 ( native ) + linux 10.10 ( native )
    Dann wird das touchpad gleichwertig mit dem macbookpro-touchpad sein.

Zitat

Zum Rest: Jeder wie er möchte. Bei so vielen Apple-Fanboys hier ist es schon okay wenn es auch mal wieder Windows-Fanboys gibt ;) Aber erwarte nicht, dass man dich anders behandelt als die ganzen Fanboys wenn du mit solchen Posts hier ankommst...

Zumindest läuft windows7 ordentlich und der "Finder", ...ähm Explorer ist merklich effektiver.
    Der OSX-Finder ist leider eine Krankheit. Es ist so! ( der Eine kommt klar, die Masse sicher nciht )

Windows 7 hat sich äußerst gemausert. Alles läuft tip top!

ich tanze gerne nackt, nach dem Duschen, in der Wohnung, bei geöffnetem Fenster, damit die Nachbarn was zu kucken haben!

• Dass Ubuntu auf vielen Systemen (nicht nur dem Macbook) große Probleme mit den Stromparfunktionen hat ist nun wirklich nicht Apples Schuld...

Aber ist ja gut, wir habens verstanden, du findest Windows und Ubuntu toll und Apple doof. Ist dein gutes Recht das so zu sehen, aber musst du hier im iPhone Forum deswegen jeden Thread damit vollspammen? Es gibt nunmal Leute die das anders sehen und glücklich mit ihren Apple-Produkten sind, kannst du das wirklich nicht akzeptieren?

Ich wäre auch dafür langsam wieder aufs Thema zurück zu kommen...

• Zitat

Aber ist ja gut, wir habens verstanden, du findest Windows und Ubuntu toll und Apple doof. Ist dein gutes Recht das so zu sehen, aber musst du hier im iPhone Forum deswegen jeden Thread damit vollspammen? Es gibt nunmal Leute die das anders sehen und glücklich mit ihren Apple-Produkten sind, kannst du das wirklich nicht akzeptieren?

Ich wäre auch dafür langsam wieder aufs Thema zurück zu kommen...

Danke Dir, langsam aber sicher wird es nämlich nervig...

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Also ich bin von der iCloud begeistert. Was mir allerdings nicht so richtig gefällt ist der Fotostream. Das Prinzip ist ja wirklich super. Aber warum kann ich nicht ein einzelnes Foto aus dem Fotostream löschen? Ich will nicht jeden Schnappschuss auf allen Geräten haben. Ich dachte ich lösche es direkt und dann wird es auch aus dem Fotostream gelöscht.

Bleibt also nur noch die Möglichkeit den kompletten Fotostream aus der iCloud zu löschen?

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• samsung0815

So ziemlich jeder User hier hat mittlerweile in aller Deutlichkeit mitbekommen, was Du von Apple hältst. Daher wäre es sowohl in unserem als auch in Deinem Interesse, wenn Du Dich aus Apple-Threads zurückziehen würdest. Nicht zuletzt weil Du Dich bei dem Thema teils massiv im Ton vergreifst.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail

Bleibt also nur noch die Möglichkeit den kompletten Fotostream aus der iCloud zu löschen?

Leider ja...

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Leider ja...

Ich hoffe, dass das geändert wird. Es wäre doch viel einfacher, wenn ich die Fotos am iPhone im Fotostrem Ordner löschen würde und es dann auch vom iPad gelöscht wird.

Im Moment habe ich jeden Schnappschuss den ich normalerweise löschen würde auf allen Geräten. Wenn ich den Fotostream lösche, sind ja alles Fotos weg. Also die momentane Lösung macht für mich keinen Sinn.

Im Leben geht es nicht darum gute Karten zu haben, sondern mit einem schlechten Blatt gut zu spielen!

• Zitat

Original geschrieben von MarkH
    Leider ja...

Wie und wo kann man denn den Fotostream löschen? Danke!

• Am besten unter http://www.icloud.com einloggen, dann auf den Namen klicken und unter Erweitert dann Fotostream löschen auswählen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!