Hallo,
suche ein DSL Festnetzangebot was meinen derzeit laufenden Vodafone Vertrag ersetzt. Der würde sich für 29,90 verlängern was mir zu teuer ist.
Jemand gerade eine Aktion am Start? Anbieter ist mir relativ egal. Ich wohne in Berlin.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
suche ein DSL Festnetzangebot was meinen derzeit laufenden Vodafone Vertrag ersetzt. Der würde sich für 29,90 verlängern was mir zu teuer ist.
Jemand gerade eine Aktion am Start? Anbieter ist mir relativ egal. Ich wohne in Berlin.
dito betrifft mich auch.
Brauche dazu noch International flat 2 oder vergleichbares.
Zahle derzeiit für 16.000 46€, was mir zuviel ist.
Meines Wissens nach bietet nur Kabel BW ähnliches
gibt es derzeit gute unitymedia angebote?
Anfragen sind hier http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=60 sinnvoller.
Über Suchfunktion sind hier zumindest 2 Vf-Angebote zu finden.
Kleiner Tipp: Bei Vodafone kündigen und sich dann ein Angebot für die Vertragsverlängerung unterbreiten lassen. Ich und andere haben so 15 Monate lang eine 10 Euro Gutschrift erhalten.
Hast du die VVL telefonisch erfragt?
Die haben schon angerufen aber irgendwie wollten die mir nur anstatt 29,90 25,90 anbieten. Rechnerisch habe ich in den letzten Monaten 14,99 gezahlt. Also deutlich weniger
Ich bräuchte den Vodafone plus Mobileflat angebot. Kostet normal 30 Euro monatlich. Wo findet man das Angebot mit einer fetten Auszahlung? Will von 1und1 wechseln wo ich momentan auch 30 euro zahle.
Eine internationalflat2 bräuchte ich zwar auch, allerdings nur halbe stunde pro Monat oder so. Da suche ich eher jemanden, der so eine Flat hat und sie mit mir teilt.
Ja, die beiden Links kenne ich schon, aber ich brauche ja den "Vodafone DSL plus Mobile Flat Paket" der normal 30 Euro monatlich kostet.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!