Hallo,
Ich ziehe bald nach 26129 Oldenburg und suche dafür einen Heimatanschluss.
Bin Student, habe T-Mobile Call & Surf S Friends für die nächsten 15 Monate noch laufen. Ist der Vorteilsberechtigt? Denke eher nicht.
Zudem habe ich zwei Vodafone Young tarife: Nen "gratis" SuperFlat Mobile von der Defy-Günstig Aktion vor nem halben Jahr,
Außerdem den UMTS Vertrag 7,2+10 den es mal mit 800 tacken Auszahlung gab.
Am neuen Ort steht DSL mit vermutlich kaum über 6000 bereit (laut T-Com verfügbarkeit; Alice sagt 6-12M), das ist mir zwar eigtl. zu wenig, aber so ein Vertrag würde demnach reichen.
Kabelnetzbetreiber ist die AWE Oldenburg.
Wichtig: Nutzzeit beträgt eventuell nur 5-6 Monate, daher bitte Angebote, welche für diesen Zeitraum günstig sind.
Habe bisher im Auge:
AWE Web Campus (4Mbit/512kBit ohne Telefon) 9,90/mon + 69 einr -> 128,40
Telekom Call & Surf Comfort (bis zu 16 Mbit mit Telflat) 34,95/mon - 150 Prämie -> 12*34,95 - 150 -> 269,40
Alice Light (bis zu 16 Mbit ohne Telflat; ab 7. Monat teurer) 14,95/mon + 49,90 -> 6*14,95 + 49,90 -> 139,60
Gibt es Alice Fun irgendwo noch mit Prämie? Sonst sind mir 5e/monat für telflat zu teuer.
Sieht bisher nach Alice Light aus.
Wollte eigentlich nicht mehr zu dem Laden, nachdem ich dank deren Servicewüste denen 60€ in den Hals werfen durfte (kurz: Als nicht Neukunde Wlanrouter für 0€ angeklickt. Den durfte ich dann zahlen. Durch Missverständnisse mit dem Service dann das Wlan Gerät gegen 9,90€ Versandgebühr welche ich ausgeschlossen hatte gegen ein Kabelgerät getauscht.)
Jetzt bin ich aber def. Neukunde, das ist 2,5 Jaher her.
Freue mich über Angebote!
Dankeschön