Suche: Internet/Festnetz oder nur Internet (DSL, AWE kabel) ohne/kurze MVLZ

• Hallo,

Ich ziehe bald nach 26129 Oldenburg und suche dafür einen Heimatanschluss.
    Bin Student, habe T-Mobile Call & Surf S Friends für die nächsten 15 Monate noch laufen. Ist der Vorteilsberechtigt? Denke eher nicht.

Zudem habe ich zwei Vodafone Young tarife: Nen "gratis" SuperFlat Mobile von der Defy-Günstig Aktion vor nem halben Jahr,
    Außerdem den UMTS Vertrag 7,2+10 den es mal mit 800 tacken Auszahlung gab.

Am neuen Ort steht DSL mit vermutlich kaum über 6000 bereit (laut T-Com verfügbarkeit; Alice sagt 6-12M), das ist mir zwar eigtl. zu wenig, aber so ein Vertrag würde demnach reichen.

Kabelnetzbetreiber ist die AWE Oldenburg.

Wichtig: Nutzzeit beträgt eventuell nur 5-6 Monate, daher bitte Angebote, welche für diesen Zeitraum günstig sind.

Habe bisher im Auge:
    AWE Web Campus (4Mbit/512kBit ohne Telefon) 9,90/mon + 69 einr -> 128,40
    Telekom Call & Surf Comfort (bis zu 16 Mbit mit Telflat) 34,95/mon - 150 Prämie -> 12*34,95 - 150 -> 269,40
    Alice Light (bis zu 16 Mbit ohne Telflat; ab 7. Monat teurer) 14,95/mon + 49,90 -> 6*14,95 + 49,90 -> 139,60

Gibt es Alice Fun irgendwo noch mit Prämie? Sonst sind mir 5e/monat für telflat zu teuer.
    Sieht bisher nach Alice Light aus.

Wollte eigentlich nicht mehr zu dem Laden, nachdem ich dank deren Servicewüste denen 60€ in den Hals werfen durfte (kurz: Als nicht Neukunde Wlanrouter für 0€ angeklickt. Den durfte ich dann zahlen. Durch Missverständnisse mit dem Service dann das Wlan Gerät gegen 9,90€ Versandgebühr welche ich ausgeschlossen hatte gegen ein Kabelgerät getauscht.)
    Jetzt bin ich aber def. Neukunde, das ist 2,5 Jaher her.

Freue mich über Angebote!

Dankeschön

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!