Sharp SH8289U. Android mit 8 Megapixel 3D Kamera

• Vielleicht kommt dieses Handy ja doch noch mal nach Europa (für Frankreich ist wohl was geplant) - mir gefällt es jedenfalls prima :) :top:

Hier einige Stats:

- 1.4 GHz Single Core CPU
    - 2 GB ROM, 512 MB RAM
    - 4.2 QHD 960x540 Pixel 3D Aquos Display, nicht nur 3D in Video-, Game- und Fotofunktion
    - 8 Megapixel HD Video (720P Kamera)
    - Full HD 3D Kamera mit 720P Video - Fotolicht nutzbar
    - HSPA
    - Vorinstallierter 3D Content: Spiele, Filme
    - Status LED
    - 3 Hardwaretasten
    - Android 2.3
    - microHDMI-Anschluss
    - WiFi 802.11 b/g/n
    - Bluetooth 2.1
    - 139 g
    - Sehr gute Akkulaufzeit trotz relativ kleinem Akku - komme locker über den Tag, nicht wie beim LG Optimus P920 oder HTC Evo 3D

Link zur Bildergalerie

• Kamerabilder

Ich habe einige Kamerabilder hochgeladen. Ich finde, die Cam macht richtig gute Bilder, auch bei schlechten Verhältnissen heute in Dublin!

• Auch wenn es vielleicht nicht nach Deutschland kommt, die Tatsache, dass Sharp zurück in Europa ist, ist definitiv eine gute Nachricht! Ich hoffe wir bekommen in naher Zukunft noch mehr tolle Geräte zu Gesicht.

• Leider scheint das Gerät Akkutechnisch etwas schwach auf der Brust zu sein. 1.240 mAh sind nicht wirklich dolle. :(

• Ich frage mich wirklich, warum hier immer zuerst nach was zu meckern gesucht wird. Die deutsche mimimimimi-Mentalität geht mir langsam echt auf den Keks! :flop:

Als ob deswegen gleich das ganze Gerät nix taugen würde. Zumal ja keiner von uns das Teil je in der Praxis gesehen, geschweige denn ausgiebig genutzt hat. Warum also nicht erstmal auf die überwiegend(!) positiven Eigenschaften eingehen? Aber na ja, was der Bauer nicht kennt... Kein Wunder, dass wir dem asiatischen Markt so hinterher hinken. :rolleyes:

Vermutlich ist es einfach so, wie bei dem vom Thread-Ersteller vorgestellten Gerät auch:

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de

- Sehr gute Akkulaufzeit trotz relativ kleinem Akku - komme locker über den Tag, nicht wie beim LG Optimus P920 oder HTC Evo 3D

Ich würde sogar jede Wette eingehen, dass das SH-80F z.B. auch das neue Galaxy Nexus aussticht. Besonders was Verarbeitungsqualität und Softwarestabilität angeht. Ich kann das natürlich auch nur vermuten, aber meine Spekulation beruht zumindest auf jahrelanger Erfahrung mit aktuellen Sharp-Mobiltelefonen.

Ich werd mir das Gerät auf jeden Fall mal näher ansehen und mir anschließend eine objektive Meinung bilden. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!