Wer von euch telefoniert mit dem iPhone in höchster Lautstärke?wer von euch hat hier auch teilweise das Problem dass der Lautsprecher scheppert? oder telefoniert ihr alle nur auf der mittleren oder leiseren Stufen wer könnte das mal testen ob das Problem bei allen vorliegt ich möchte das Vorm Umtausch gerne wissen. bevor ich mein Gerät umtauschen lasse Danke Achim
iPhone 4S - Testberichte-Sammelthread
-
-
-
Habe es gerade ausprobiert: Auch in der höchsten Lautstärke kein Scheppern!
-
Danke dir bei mir komischerweise nicht bei jedem Gespräch. Mal sehen ggf. Tausche ich nächste Woche.
-
Beim mir auch kein Scheppern, aber für mich viel zu laut! Das 4s ist wohl einen Ticken lauter als das 4er..
-
Also meines ist dumpfer..
-
eine Frage, falls diese jemand beantworten kann. Passt die Belkin Grip vue Schutzhülle gut auf das 4S (wegen dem Stummschalter), oder ist das zu eng?
Ich wollte mir das 4S jetzt bestellen, bin aber auf der Suche nach einer Hülle, die auch das Display ein wenig schütz.
Gruß Sebastian
-
Also ich hab mir einen 4er Bumper geholt für mein 4S.
An sich passt der natürlich, bis auf den Stummschalter.
Ich denke ich werde den Bumper etwas "bearbeiten" müssen.... -
@ Achim007
juhu.... endlich mal einer der das gleiche Problem hat wie ich.
Mein neues 4s hat auch einen extrem schlechten Klang ... wie du beschrieben hast ....
die Ohrmuschel "schreppelt" , egal ab beim Klingel (wählen-Freizeichen) als auch beim Gespräch
und man muss es noch nicht einmal besonders laut machen.(höhrt sich an wie ein defekter Lautsprecher der mal überlastet war und die Membram sich gelöst hat /// ist halt schwer zu beschreiben wenn man es nicht selber mal gehört hat)
Habe mein 4S heute wieder eingepackt und geht morgen Retoure. Bin mal gespannt wie lange es dauert bis ich ein neues bekommen.
Ich finde das bei solch einem hohen Preis absolut inakzeptabel. -
Ich Tausch meines diese Woche hab's direkt von Apple sprich da kommt irgendwann UPS nimmt's alte mit lässt das neue da. Somit eilt es bei mit nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von BurningCat
Also ich hab mir einen 4er Bumper geholt für mein 4S.
An sich passt der natürlich, bis auf den Stummschalter.
Ich denke ich werde den Bumper etwas "bearbeiten" müssen....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!