iPhone 4S - Testberichte-Sammelthread

• muss nochmals kommen wegen dem Lautsprecher. Je nachdem mit wem ich telefoniere (lauteste Stufe) scheppert der Lautsprecher, auch bein einer Gesprächsanwahl, wenn das Freizeichen kommt, habe gerade mit Kumpel gepsrochen (beim Gespräch nix top) mit einem anderen der hat ein WAVE scheppert der Lautsprecher ganz schön heftig. Kann das Jemand bei seinem 4s auch feststellen, oder muss ich tauschen, sprich liegt ein Defekt vor? Danke Achim :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von achim007
    Das scheppern vom Lautsprecher nervt werde es tauschen müssen...

Bezüglich dem Lautsprecher scheppert mein altes 4er auf voller Lautstärcke auch! Ist dieses beim 4s in diesem Fall immer noch nicht gelöst!

• Also bei meinem 4er war das nicht der Fall.

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Meins heute von O2 abgeholt, mit Vertrag. Zuhause ausgepackt und einen schönen Riss vom oberen Lautsprecher bis zum linken Displayrand ! Na toll, wieder nach O2 hin und was kommt jetzt, natürlich kein anderes Gerät sondern meins wird eingeschickt und repariert :confused: Tolle Wurst könnte echt kotzen. Kann jetzt 2 Wochen warten.
    Weiss nur eins ist da nur der minimalste Fehler, bin ich wieder bei dem Saftladen .... Und wenn es sein muss 2 Jahre lang, dann gehen ich denen mal so richtig auf den Keks, aus Prinzip schon.

Werde sobald ich das Gerät habe, meine beiden Kartenverträge bei O2 kündigen und das war es dann für mich mit O2 !

Dem schlechtesten Netz und Abzockern in den O2 Shops !!!

:top:

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    stimmt, weiter suchen.

Klick

iMac 24
    MacBook Air 13 Mid 2013
    Apple TV 3. Generation
    iPad Air Wifi + Cellular 64 GB weiß

Handy: iPhone 6Plus 128GB silber

• sowas hab ich gesucht, thx.

das 4s ist schon sichtbar scheller, aber es lohnt sich nicht wirklich. allerdings hat es den "habenwilleffekt" irgendwie. zumal ich mehr speicher brauchen könnte.

• also der Geschwindigkeitsvorteil ist marginal.....hätt ich nicht gedacht.
    Jedenfalls bleibt als Argument für das 4S somit "nur" noch die Kamera und Siri....naja und allen voran natürlich das behobene Antennenproblem!

Schon heftig bei dem Preis.....ich kämpfe noch hart mit mir...

• Also wenn ich mal das Öffnen von Tomtom auf meinem 4S mit meinem IPhone 4 vergleiche , ist ein Unterschied bemerkbar. Auch bei der Routenberechnung.

Iphone 4S 32GB weiß
    Imac 21,5" I5 2011
    Macbook Pro 15" Unibody

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!