...gibt es das? Ich suche quasi eine Alternative zum Nokia N8 (wegen Symbian).
- Xenon Flash
- wechselbarer Speicher
- gutes (!) UKW-Radio mit RDS
CU BB
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...gibt es das? Ich suche quasi eine Alternative zum Nokia N8 (wegen Symbian).
- Xenon Flash
- wechselbarer Speicher
- gutes (!) UKW-Radio mit RDS
CU BB
Gibt es überhaupt ein Android mit Xenon? Mir fällt augenblicklich keins ein. :confused:
Biete dir mein Sony/Ericsson Xperia Neo.
Hat alles was du suchst ausser Xenon.
Merkwürdig, dass bis jetzt noch keiner Xenon in ein Android-Gerät gebastelt hat.
Kommt vielleicht das Betriebssystem damit generell nicht zurecht?
CU BB
Doch es gibt einen Androiden mit Xenon Blitz. Das Gerät kommt von Motorola und nennt sich Milestone XT720
Man, das Milestone ist aber häßlich Passt aber zu meinen "Bedürfnissen". Muss ich mir wohl mal genauer anschauen... (oder würde mir jemand davon abraten?)
CU BB
ZitatOriginal geschrieben von Boombastic
Man, das Milestone ist aber häßlich Passt aber zu meinen "Bedürfnissen". Muss ich mir wohl mal genauer anschauen... (oder würde mir jemand davon abraten?)
CU BB
Die Kamera soll trotz Xenon erheblich schlechter sein als Kameras bei SE oder Nokia.
ZitatOriginal geschrieben von p800
Die Kamera soll trotz Xenon erheblich schlechter sein als Kameras bei SE oder Nokia.
Was wiederum seehr pauschal ist..
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Was wiederum seehr pauschal ist..
Nö. Gibt doch Vergleichsbilder im Netz. Da ist das Motorola um Längen schlechter als z.b. ein SE C905 oder Nokia N8.
ZitatOriginal geschrieben von p800
Nö. Gibt doch Vergleichsbilder im Netz. Da ist das Motorola um Längen schlechter als z.b. ein SE C905 oder Nokia N8.
Genau das meinte ich. Du hast nicht von z.B. c905 oder N8 geschrieben, sondern Pauschal SE und Nokia, da könnte also auch ein 6300 gemeint sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!