iPhone 4 weiß ab 14,21 € Grundgebühr mit Vodafone SuperFlat Internet WE

  • Ich habe nichts mit AG auf der Rechnung, soweit ich das beurteilen kann.


    Die erste Rechnung beträgt bei mir knapp 5 Euro (Restmonat), die SOHO 15 sind auch eingetragen. Einzelheiten konnte ich noch keine einsehen weil der Dienst zum Zeitpunkt nicht erreichbar war.


    Ich frage mich noch ob die SOHO15 auf 24,95 oder auf 14,95 gehen? Die Gebühr sollte doch 14,95 normal betragen + 10 Euro Hardware...diese ist aber noch nicht rabattierter.


    Noch was merkwürdiges: Das Datum auf meiner Lieferung ist vom 19.10. Auf der Rechnung taucht eine versendete SMS (0,25 €) am 21.10. Ich habe jedoch keine versendet, zumindest nicht bewusst und bin mir nicht sicher ob die Ware zu dem Zeitpunkt schon bei mir war. Müsste das noch prüfen.


    Ansonsten TOP Leistung von handyflash.de. Jetzt noch die Auszahlung dann ist der Deal PERFEKT.

  • Zitat

    Original geschrieben von maglor
    Moin zusammen.


    Habe die erste Rechnung bekommen, wobei ich gesehen habe, dass man mir die Anschlussgebühr berechnet hat. Wird die mit den nächsten Rechnungen gut geschrieben oder muss ich mich wieder mal bei Vodafone melden?


    So ist es leider auch bei mir geschehen, die AG wurde von Vodafone mit 29,99 € berechnet!
    Meine Auftragsnr. 169040

  • Die SMS ist für die Aktivierung von Facetime. Muss dich damit an vodafone wenden, 0,25 ist netto, da kommen noch 19% MwSt rauf. Evtl. wird dir der Betrag gut geschrieben.

  • Handyflash hat vorhin geantwortet:


    Sehr geehrter XXXXXXXXX


    wir werden die fehlerhaft berechnete Anschlussgebühr reklamieren. In der Regel folgt eine entsprechende Gutschrift auf der nächsten oder übernächsten Rechnung.


    Sollte die Gutschrift nicht folgen, informieren Sie uns bitte nach Erhalt der dritten Rechnung zeitnahe. Es wäre hilfreich wenn Sie uns dann direkt eine Kopie der ersten drei Rechnungen zur Verfügung stellen.


    Tipp: Antworten Sie auf Mails von uns immer nur mit der Funktion "Antworten", so kann unser System Ihre Mails eindeutig Ihrer Primäranfrage zuordnen


    Mit freundlichen Grüßen


    Ihr handyflash.de Team


    W.E.S. Kommunikation GmbH
    Ezzestr. 1
    44379 Dortmund



    Also hoffe das alles gut wird :).


    Gruß Dieter

  • Kommt drauf an.
    T-Mobile ja, Vodafone und EPlus weiß ich nicht.
    Bei o2 wollten die erst 20 Euro Bearbeitungsgebühr haben, hab dann "auf den Tisch gehauen" und sie kostenlos bekommen.

  • Wollte mal fragen, ob einer schon die Auszahlung erhalten hat bzw. wann ich ca damit rechnen kann.


    Anonsten nochmal ein großes Lob für diese tolle Aktion.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!