iPhone 4 weiß ab 14,21 € Grundgebühr mit Vodafone SuperFlat Internet WE

  • Nur zur Erklärung:


    einfach die 5500 anrufen klappt nicht, da kommt dann immer: der service ist z.Zt. nicht aktiv ( o.ä.).


    Hab gerade bei vodafone die 60min- Option zugebucht. die war NICHT dabei ( obwohl von mir angehakt).

  • handyflash, ganz schwach!


    Bei mir wurde ein Soho 15 angelegt, obwohl ich das garnicht angegeben habe!


    Auf PN hier im Forum wird nicht geantwortet und auf der Hotline kommt man nicht durch!!! :flop:


    Wenigstens ist das Iphone Ok!


    Macht aber trotzdem keinen guten Eindruck! :mad:

  • Re: handyflash, ganz schwach!



    Ist ja kein Problem. Wenn du keinen Nachweis schickst dann entfernt VF wieder den SOHO Rabatt.

  • Re: Re: handyflash, ganz schwach!


    Zitat

    Original geschrieben von handyflash.de
    Ist ja kein Problem. Wenn du keinen Nachweis schickst dann entfernt VF wieder den SOHO Rabatt.


    Tolle Antwort!


    Trotzdem könnte man mal ne Antwort bekommen, oder?

  • Re: Re: Re: handyflash, ganz schwach!


    Zitat

    Original geschrieben von schnapper98
    Tolle Antwort!


    Trotzdem könnte man mal ne Antwort bekommen, oder?


    Durch die iPhone Aktion ist bei uns sehr sehr viel los gewesen, leider leidet darunter der Service...langsam nimmt aber wieder alles seinen normalen Gang.


    Wenn die Antwort frech rüber kam, dann sorry, das wollte ich nicht. Es ist aber wie gesagt kein Problem, es entsteht dir kein Schaden.


    LG

  • Übrigens habe ich heute morgen jemanden bei Handyflash an der Hotline erreicht, der mir bei meinem Problem weiterhelfen konnte:
    Handyflash hat mir nun einen Retourenschein für mein "defektes" Iphone per email zukommen lassen. Mit UPS habe ich dann einen Termin zur Abholung für morgen vereinbart. Mein Gerät wird dann von Handyflash ausgetauscht (ich hoffe ich bekomme auch wirklich ein neues...).
    Hat zwar jetzt alles länger gedauert als ich gehofft habe, aber so lange jetzt alles sauber über die Bühne geht und ich nächste Woche ein neues Iphone habe, bin ich glücklich :)

  • Zitat

    Original geschrieben von fix0r
    habe von Vodafone ne Willkommens eMail gekriegt wie gehts denn jetzt weiter ?


    Mmmmh … Die dürfte der ein oder andere Besteller auch bekommen haben.


    Ich tippe mal darauf, dass Du auch noch Post von Vodafone bekommst.
    Und vermutlich auch noch das bestellte Telefon …


    Aber da dies ja ein Überraschungsangebot war, weiß man das natürlich nicht so genau … :rolleyes:

  • hmm leute bei mir war im paket die rechnung und gutschrift mit den richtigen positionen und nummern dabei, aber der rechnungsempfänger war total falsch!


    stress hin, stress her, sowas muss doch echt nicht sein :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von fix0r
    Hi handyflash,


    habe von Vodafone ne Willkommens eMail gekriegt wie gehts denn jetzt weiter ?


    Viele grüße


    Der Vertrag ist dann aktiviert worden und wird dann in Kürze versendet.


    Zitat

    Original geschrieben von stanglwirt
    hmm leute bei mir war im paket die rechnung und gutschrift mit den richtigen positionen und nummern dabei, aber der rechnungsempfänger war total falsch!


    stress hin, stress her, sowas muss doch echt nicht sein :confused:


    Nee, sowas muss nicht sein, kann aber passieren.


    Bitte schick uns mal eine Email mit dem Vorfall, dann schauen wir uns das an.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!