Ist das Angebot noch verfügbar? Wie sind die aktuellen Konditionen?
iPhone 4 weiß ab 14,21 € Grundgebühr mit Vodafone SuperFlat Internet WE
-
-
-
so ich hab mein gerät, allerdings kommt gesperrte sim karte, bitte sim karte ohne pin einlegen. hoffe mal, dass das ist, weil die sim karte noch nicht freigeschaltet ist. habe sie heute vom o2 shop geholt
alles läuft wie geschmiert nu
-
Leider habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung von Handyflash bekommen, was denn jetzt mit meinem "defekten" Iphone 4 passiert. Weder per Mail, Hotline (andauernd besetzt) oder hier im Forum. Finde ich etwas schade... Da morgen Feiertag ist, wirds wohl diese Woche mit nem neuen Iphone für mich nichts mehr.
Trübt den bisherigen sehr guten Eindruck doch allmählich.
-
Zitat
Original geschrieben von saddi
Leider habe ich bis jetzt noch keine Rückmeldung von Handyflash bekommen, was denn jetzt mit meinem "defekten" Iphone 4 passiert. Weder per Mail, Hotline (andauernd besetzt) oder hier im Forum. Finde ich etwas schade... Da morgen Feiertag ist, wirds wohl diese Woche mit nem neuen Iphone für mich nichts mehr.Trübt den bisherigen sehr guten Eindruck doch allmählich.
wende Dich doch direkt an Apple wg. Reparatur. Hat bei mir genau 4 Werktage gedauert (bis ich das neue Gerät in der Hand hatte).
Manchmal kann man sich doch auch selbst behelfen, auch wenn es schade ist. Aber handyflash hat auf Grund der Aktion sicher soviel Arbeit das Mails usw. stark verzögert bearbeitet werden.
Grüße
-
Hab den Apple-Support schon kontaktiert. Die haben mir gesagt, dass sie das austauschen könnten, ich aber dann ein Refurbished Iphone erhalten würde. Die Refurbished dinger sind zwar optisch und funktional in einem TOP Zustand, aber ich hätte schon gern ein neues. Schließlich habe ich dafür ja auch bezahlt. Der Supportler hatte mir auch geraten, erstmal den Weg über den Händler zu suchen.
War übrigens das erste mal, dass ich den Support von Apple benutzt habe. Echt 1A Service! Kann man nur empfehlenAlso werde ich erstmal auf eine Antwort von Handyflash warten. Ich gebe ihnen ja auch keine Schuld, ist aber einfach ärgerlich, dass noch nichts zurückkam und ich hier ein Iphone 4 rumliegen habe, was ich nicht benutzen kann...
Ich hoffe einfach mal aufs beste
-
Hallo,
hab gerade eine eMail von VF gekriegt in der steht das alles geklappt hat und ich mich nun bei "Mein Vodafone" anmelden könnte
um meine Rechnungen online einzusehen jedoch steht da keine Telefonnummer bei oder Benutzernummer
Kann mir da mal jemand helfen ?viele grüße
-
Zitat
Original geschrieben von fix0r
Hallo,hab gerade eine eMail von VF gekriegt in der steht das alles geklappt hat und ich mich nun bei "Mein Vodafone" anmelden könnte
um meine Rechnungen online einzusehen jedoch steht da keine Telefonnummer bei oder Benutzernummer
Kann mir da mal jemand helfen ?viele grüße
warte doch einfach bis Du die Vertragsunterlagen schriftlich von handyflash bekommst. Es läuft Dir sicher in den paar Tagen nichts weg. :confused:
Grüße
-
Es läuft mir sicher nichts weg, aber trotzdem kann ich mich ja bei einer vertragsbestätigung fragen wo meine denn meine Nummer ist...und die frage geht an VF und nicht handyflash
-
Handy heute angekommen. USB Kabel defekt. Im Store konnte sie mir kein neues geben, ich sollte das Gerät einschicken. Ja ne ist klar.
Bin dann nach Saturn und hab ein Kabel von Hama geholt, mit dem ich auch direkt laden kann per USB.Hat mir den Tag versaut.
-
Mal ne Frage:
Wir kriege ich bei dem iPhone die Mailbox eingerichtet?
Danke!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!