iPhone 4 weiß ab 14,21 € Grundgebühr mit Vodafone SuperFlat Internet WE

• Ich warte noch auf die 167399 vom 12.10., Vertragsunterlagen vor 2 Wochen komplett eingegangen.

Telefonisch lässt sich ja leider keiner mehr erreichen und Mails werden leider auch nicht beantwortet.

Nun habe ich ein Fax geschickt, leider auch keine weitere Bearbeitung im Status ersichtlich.

• So, mein Handy ist heute gekommen. Leider jedoch mit Pixelfehler :flop: Und zwar ist bei schwarzem Hintergrund auf der linken Seite ein etwa 2cm langer heller Strich. Das Iphone hat noch alle Schutzfolien drauf und ist noch nicht aktiviert wurden.
    Wie komme ich nun an ein neues Iphone ohne Fehler? Läuft das über Handyflash? oder über Apple?
    Würde mich freuen, wenn das schnell geregelt wird, da die Enttäuschung doch recht groß ist!

• Zitat

Original geschrieben von saddi
    So, mein Handy ist heute gekommen. Leider jedoch mit Pixelfehler :flop: Und zwar ist bei schwarzem Hintergrund auf der linken Seite ein etwa 2cm langer heller Strich. Das Iphone hat noch alle Schutzfolien drauf und ist noch nicht aktiviert wurden.
    Wie komme ich nun an ein neues Iphone ohne Fehler? Läuft das über Handyflash? oder über Apple?
    Würde mich freuen, wenn das schnell geregelt wird, da die Enttäuschung doch recht groß ist!

Ich habe da diesbezüglich gute Erfahrungen mit den Gravis Läden gemacht - einmal hin und abgegeben bekommt man am nächsten Tag ein neues.

• Vielleicht fahre ich heute mal los und frag mal nach, aber ich habe ja für ein neues Iphone bezahlt und möchte für das nicht wenige Geld auch ein solches bekommen. Ich gebe hier Handyflash überhaupt keine Schuld, ist wahrscheinlich einfach ein Montagsgerät, aber hätte halt gern ein neues.
    Hab jetzt mal ne Email an den Support geschickt, mal schauen wann ich ne Antwort bekomme.

Was kostet sowas bei Gravis denn? Wenn es kostenlos wäre und ich dafür ein "neues" bekomme, wäre das natürlich eine Alternative... Über einen Vodafoneshop hätte ich aber keine Chance auf nen Austausch, oder?!

• Bei mir haben sie es kostenlos (da Garantie) gegen ein neues (mit der Begründung: nur Apple selbst gibt B-Ware, wir Händler in der Regel komplette Neuware) ausgetauscht.

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    Hat jemand nachträglich die 60 Minuten Option zugebucht? Laut Vodafone geht es nicht. Auf dem Vertrag habe ich es anhaken können, aber wollte es erst später entscheiden.

kann sich handyflash bitte dazu äußern oder hat jemand infos hierzu?

• also wenn ich es bestelle bekomme ich das iphone und bezahl 24 monate lang rechnerisch 17,95€, da ich nach 4-6 monaten geld gutgeschrieben bekomme... irgendwo muss es doch einen haken geben das kann doch nicht so günstig sein :)

und was passiert nach den 24 monaten wenn ich den vertrag nicht verlängere? darf ich das iphone behalten?

danke

mfg cacau18

• Ich wüsste gerne, wie Handyflash ein iPhone für 0 Euro mit diesem Vertrag "verschenken" kann.
    Die Provision von Vodafone kann doch sicher nicht über 500 Euro hoch sein?
    Bei Saturn bekam man in den besten Zeiten bei Abschluss eines Handyvertrages "nur" eine 300-Euro-Gutscheinkarte.
    Also ich finds ja toll, dass es offenbar funktioniert, nur frag ich mich eben, wie es sich für den Vermittler lohnen kann.

• Kann man das Angebot eigentlich momentan noch bestellen? Weil irgendwie steht auf der Bestellseite etwas völlig anderes als hier ;)

• hpserver.de Wenn Du es schaffst, dass die Verträge morgen noch eingehen, kannst Du sicherlich noch bestellen ;)

stanglwirt: Vodafone sagt: Es geht bei dem Tarif nicht. Dann geht der in die Schublade, ist mir scheiss egal. Wie kann man als Netzbetreiber keine Optionen anbieten? Ich verlängere meinen o2 Vertrag, die Provi dafür kommt aufs Vodafone Konto. Macht mehr Sinn als einen überteuerten Vertrag zu nutzen.

cacau18: Nein, da ist kein Haken. Natürlich darfst Du das Phone behalten. Suche benutzen.

Koelli: Auch für Dich gilt: Suche benutzen. Für die Händler rechnet sich auch das noch. Und ein iPhone 4 kostet im EK schon lange keine 500 Euro mehr ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!